Yu Nakajima (中島悠) wins Shanghai Summer 2012
#1
Yu Nakajima (中島悠) won the Shanghai Summer 2012 with an average of 9.57 seconds. Zhouheng Sun (孙舟横) finished second (10.00) and Tao Yu (喻韬) finished third (10.18).
World records: Lin Chen (陈霖) 7x7 Cube 3:10.71 (single), 7x7 Cube 3:18.35 (average).


Posted on Tue, 24 Jul 2012 08:53:35 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2291
Zitieren
#2
7x7 Single und Avg sind beide etwa um 2Sek Weltrekord. Nice ._.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Yu gewinnt gegen Yohei in Pyra? o.O
Zitieren
#4
Ja, das fand ich auch erstaunlich.

Und für alle die ab und zu mal über Limits auf deutschen Competitions meckern: Dort gab es offenbar ein Cutoff von 15 Sekunden in der ersten 3x3x3 Runde! Bei 4x4x4 war es irgendwas zwischen 50 und 55 Sekunden und bei OH wohl 25 Sekunden. Echt krass!

Dafür durfte dann bei 6er und 7er jeder eine Mean machen. Wobei es echt heftig ist, was für gute Zeiten die letzten dort noch hatten! Das Niveau in den beiden Events war dort eh erstaunlich, die Podien sind besser als die der WM!
Zitieren
#5
Alter...7x7 sub-3 möglich?
Washed up.
Zitieren
#6
natürlich ist das möglich, gab es immerhin schon von mehreren Leuten, sogar auf Video.
Zitieren
#7
(24.07.2012, 22:32)Sébastien schrieb: natürlich ist das möglich, gab es immerhin schon von mehreren Leuten, sogar auf Video.

Jetzt fällt es mir auch wieder ein Facepalm
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste