Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maskow: Multiblindfold 27/27, 47:51.09
#1

Krass :O
Zitieren
#2
Langsam wirds echt creepy, besonders die Memo.
Und das krasse ist ja auch noch, dass da locker noch ein paar mehr Würfel drin sind, als "nur" 27.
Zitieren
#3
Am Besten gefällt mir auf jeden Fall sein Spruch, den er unter das Video geschrieben hat.
Zitat:It's not the end. It is only the beginning.

Das ist echt wahnsinn. 30-45 Sekunden Execution/Cube im Mulit-BLD mit so vielen Cubes find ich dann doch beeindruckend. Vor allem braucht er ja wirklich insgesamt nur ~1:40 pro Cube mit Memo und Exe. Ich bin gespannt was bei ihm noch an UWRs kommt Smile

Vllt sollte er sich echt mal mit Big Cube BLD befassen..

Edit:
dafuq? gerade gefunden
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#4
warum hält er sich die Cubes in der Memo an die Nase ? Big Grin
wirklich extrem
Zitieren
#5
Das 7/7 in 8:34 hat mich auch echt vom Hocker gehauen
Zitieren
#6
Was denkt ihr, wie lange es noch geht bis er den MBF-WR bricht ??
Bei den Polish Open hat er ja 29 versucht, aber in einer Stunde "nur" 19 geschafft.
Vielleicht ein neuer Versuch bei den Heim-Europameisterschaften ??
Zitieren
#7
Diese "Was denkt ihr wann"-Fragerei ist so sinnlos. Wir alle wissen was er kann und daher bricht er den WR solange er es mal schafft auf einem Turnier halbwegs die Nerven zu bewahren und einen guten Attempt hinzulegen. Wann das zeitlich und überhaupt ob das passiert kann eh keiner sagen. Vielleicht bricht auch wer anders den WR oder Maskow fällt vor der nächsten Competition tot um. Also einfach abwarten...
Zitieren
#8
ich will dafür nicht unbedingt n neues Thema aufmachen, das passt hier eigentlich ganz gut:
Maskow: Multiblindfold 17/17, 28:39.64

[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#9
Kann es sein, dass er sich die Memo mit ner Route durch sein Haus merkt und deswegen auf den Competitions nicht so gut klarkommt?
Das sieht immer extrem so aus als würde er bestimmte Orte in seinem Haus besonders in die Memo einbeziehen....

Tongue auch wenn das wieder ziemlich spekulativ ist...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#10
Ist doch egal wo man ist, ich denke du weißt auch an einem anderen Ort wie dein Haus aussieht, also von daher eher nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste