Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2012 - Tipprunde
#81
Jo schade für Schweden ... gut für mich .Punkte!!!!!
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#82
Tadaaaa
Kaum Tippt man auf die Favoriten bekommt man 6 Punkte an einem Abend^^

Ich roll dfas Feld von hinten auf Wink
Zitieren
#83
Das waren ja 2 Spiele Big Grin Tscheschen und Griechen weiter xD naja, immerhin bin ich jetzt ganz oben auf der Rangliste Tongue
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#84
Damit hat ja jetzt wirklich niemand gerechnet Big Grin
Zitieren
#85
da prophezeihe ich seit Tagen jedem, der nicht schnell genug weg kommt, dass die Griechen Russland durch ein ömmeliges 1:0 aus dem Turnier werfen - und bin dann zu feige, das auch so zu tippen. Angry
Zitieren
#86
Sarah hats geahnt... ich wette sie hat dafür bezahlt...
Zitieren
#87
Na je, fals Griechenland weiterkommt kann man auf 1:0 tippen denn solbalt sie ein Tor schiessen, gehen sie in die Defensive.
Zitieren
#88
Ich hab nach dem Spiel gegen Portugal schon gesagt "na super, jetzt spielen also alle so gegen uns -.-" Und ich wette, dass die nächsten Spiele so richtig langweilig werden Undecided
So ein 9-Mann-im-Strafraum-Spiel will doch keiner sehen!
Zitieren
#89
Bin schwer beeindruckt von der miserablen Leistung der Niederländer.
Selbst wir haben 2000 noch zumindest einen Punkt als Titelträger geholt.
Gute Offensive ist halt doch nicht alles.

Und die Griechen werden noch härter verteidigen als die Dänen gestern.
Alles andere wäre eine Überraschung.
Einzig aus Standardsituationen heraus könnte es bedrohlich werden.

Wie...äh...gestern.
Also genauso spielen.
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#90
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich in der EM-Tipprunde nicht schlecht liege. Jedenfalls in der, der Speedcubers.
Da wo richtig Geld hinterhängt, versage ich auf ganzer Linie ;(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste