Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2012 - Tipprunde
#51
ja 2:1 getippt und 2:1 war das Ergebniss Smile

Erster Spieltag gewonnen Smile
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#52
ui weia...
komplett daneben heute^^
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#53
Nooin. Ich hatte es auch und habs geändert :/
Zitieren
#54
Trotz meiner bislang mäßigen Tippquote, schön zu sehen, dass wir bislang als einzige, von den sogenannten großen Mannschaften unser Auftaktspiel gewonnen haben.
Ich meine wenn die anderen nicht wollen, nehmen wir ihn doch gerne.
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#55
Das erste Spiel ist immer blöd zu tippen Big Grin
Mal sehen, wie gut die nächste Runde wird.

TIM!!! Dein mangelnder Patriotismus hat dich mindestens 2 Punkte gekostet! Big Grin
Zitieren
#56
(12.06.2012, 10:25)Ben schrieb: TIM!!! Dein mangelnder Patriotismus hat dich mindestens 2 Punkte gekostet! Big Grin

Es tippt doch keiner nach "ich mag die Mannschaft", das wäre ja total blöd. Obwohl, wenn ich mir so die Tipps beim Deutschland-Spiel anschaue, ... o_O

Was mir eigentlich das Genick gebrochen hat, war meine Unfähigkeit die Tipps von der anderen Tipprunde richtig zu kopieren. Dort bin ich dritter. *grml*
Zitieren
#57
(12.06.2012, 10:25)Ben schrieb: TIM!!! Dein mangelnder Patriotismus hat dich mindestens 2 Punkte gekostet! Big Grin

Wenn das was mit Patriotismus zu tun hat, wandere ich aus. Am besten in die Ukraine oder so was.

Edit: hier stand nix.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
als fairer Sportsmann möchte ich nicht versäumen, allen niederländischen Freunden, die sich hier im Forum rumtreiben, viel Glück für das Spiel gegen Portugal zu wünschen. Auch wenn's um nichts mehr geht.
Zitieren
#59
(13.06.2012, 13:58)JochenS schrieb: als fairer Sportsmann möchte ich nicht versäumen, allen niederländischen Freunden, die sich hier im Forum rumtreiben, viel Glück für das Spiel gegen Portugal zu wünschen. Auch wenn's um nichts mehr geht.

-.-(nothing more to say)
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#60
(13.06.2012, 13:58)JochenS schrieb: als fairer Sportsmann möchte ich nicht versäumen, allen niederländischen Freunden, die sich hier im Forum rumtreiben, viel Glück für das Spiel gegen Portugal zu wünschen. Auch wenn's um nichts mehr geht.

och wieso? Weiterkommen mit 3 Punkten ist doch durchaus möglich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste