Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2012 - Tipprunde
#21
ich hab die Bonusfragen mit auf den ersten Spieltag gepackt. Das sieht zwar in der Übersicht ein wenig beknackt aus, hat aber den Charme, dass man die nicht so leicht vergisst. Wenn alle getippt haben (bzw. der Tipptermin erreicht ist) schieb ich sie wieder zurück.
Zitieren
#22
Bin auch dabei
Zitieren
#23
nachdem ich die ganze Woche nich da war (Rock am Ring x) ) hab ich mich nu mal angemeldet Wink
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#24
Bin auch dabei! Bin mal gespannt wie die EM so wird Wink
Zitieren
#25
ist jetzt meine dritte em tipprunde, aber egal Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#26
Beast-Mode on.
Zitieren
#27
Nach den ersten zwei Tagen liegt SveJo6697 mit 3 Punkten vorne...
Weil kein anderer auf die Idee gekommen ist das Eröffnungsspiel unentschieden zu tippen...
Das Niederlandespiel hat einfach mal garkeiner richtig getippt.
Deutschland kann die Niederlande übrigens im 2. Spiel schon komplett rauskegeln, wenn Dänemark gewinnt. Ich persönlich hätte da rein garnix dagegen^^.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#28
Bei Sieg Deutschland reicht sogar ein unentschieden bei Dänemark um die Niederlande aus dem Turnier zu werfen Wink

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#29
Die Niederlande soll nicht rausfliegen, immerhin habe ich sie als Europameister gesetzt. Die Offensive passt ja, ( bis auf die Chancenverwertung) und an der Defensive muss man halt noch ein bisschen arbeiten. Big Grin
Zitieren
#30
Ich find die putzig. Hup hup holland! (was nicht heisst dass sie gegen uns gewinnen sollen, aber dieses verflixte zweite spiel für deutschland: serbien, kroatien..)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste