Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball EM 2012 - Tipprunde
Jau :>
Danke sehr.
Zitieren
Ich finde, mister.chris hat einen neuen Forum-Titel verdient. So "EM-Tippmeister" oder so Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Wer hätte es gedacht, dass ich tatsächlich noch auf dem 7. Platz Lande nachdem ich so katastrophal angefangen hab Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Gratulation an mister.chris und Spanien. Und eine gute Gelegenheit dem geeigneten Leser einen Fremdbeitrag ans Herz zu legen, der mir persönlich aus der Seele spricht.

Offener Brief von Arnd Zeigler (Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs)
Zitieren
Sehr gutes Statement, schade dass sowas nicht sowas mal in einer großen Zeitung abgedruckt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste