Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für 12 Promotions in ganz Deutschland gesucht
#31
wir mussten die shirts auch wieder abgeben. oO
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#32
Kurze Bilanz aus Hamburg:

Bei uns war ehrlich gesagt auch nicht viel los.
Es haben vielleicht 20 Leute mitgemacht, davon haben es 4 oder 5 geschafft (der beste in 59 Sekunden).
Eine Familie ist mir stark in Erinnerung geblieben. Ihr jüngster Sohn war 9, hat bei dem Gewinnspiel mitgemacht und hatte letztendlich eine Zeit von 1:50 Minuten. Beeindruckend!
Und jetzt will die ganze Familie den Würfel lernen. Tongue

Sonstiges zur Promo:
Der Promoter und der Abteilungsleiter waren sehr nett, mit denen konnte man sich gut unterhalten und nebenbei kleine Späße machen. Das war ziemlich gut Wink
Mir kam es aber so vor, dass der Promoter ein bisschen unorganisiert an die Sache heran gegangen ist. Als ich eingetroffen bin, war zwar das meiste schon aufgebaut, aber es waren noch so viele Fragen zur Aktion offen, die man eigentlich aus den vorher zugeschickten Unterlagen hätte herauslesen können.
Das T-Shirt habe ich gar nicht erst angezogen, da mir das als XL viel zu groß war und das total beschissen ausgesehen hätte. Andere Größen gab es nicht, es gab nur dieses eine T-Shirt. Wink


Ansonsten fällt mir gerade nichts mehr dazu ein. Eine nette Erfahrung war es jedenfalls, aber falls so etwas noch einmal veranstaltet wird, dann gerne ein bisschen organisierter Smile



LG Paddy


PS: Im Blindsolve hab ich heute einfach nur gefailt. Der Promoter hat immer laut verkündet, dass ich den Würfel ja auch blind lösen könnte, aber insgesamt habe ich es heute nur zwei Mal geschafft, ansonsten immer 2 Edges geflippt oder zwei Corners verdreht (oder totales Chaos).
War bei der Lautstärke aber auch nicht einfach, durchgängig konzentriert zu bleiben Wink
Zitieren
#33
(15.09.2012, 21:36)Paddy1712 schrieb: Mir kam es aber so vor, dass der Promoter ein bisschen unorganisiert an die Sache heran gegangen ist.

Na immerhin war er ueberhaupt da. Vor'n paar Jahren hat mich Jumbo mal fuer ne 25-Jahre-Rubik-Aktion engagiert, klang insbesondere kurz nach der Aktion in London sehr interessant. Und was war's? Ich war ganz allein an einem popeligen Stand in einem Metro-Laden (da kaufen Gewerbetreibende, keine Kinder oder sonstwie Leute mit Zeit), rechts von mir ein Stand mit Keksen, links von mir einer mit Tupperware oder so, und ich sollte Wuerfel verkaufen. Da ich mich auf eine tolle Aktion gefreut hatte und damals noch wenig Erfahrung hatte, hatte ich Volldepp sogar noch nicht mal nach einer Gage gefragt (nur Reise wurde gezahlt). Hab mich danach beschwert und durfte mir zur Wiedergutmachung drei Sachen aus dem Jumbo-Prospekt aussuchen (na toll, wirklich Interessantes hatten die nicht), und die Sachen hab ich dann nie erhalten. Voller Reinfall. Jumbo ist so ein Saftladen. So, hoffentlich macht dich diese Geschichte jetzt gluecklicher mit deiner Aktion Smile
Zitieren
#34
Ich hab eine Website zu der Promotion-Aktion gefunden:
http://www.zauberwuerfel.de/heldengesucht/

Denen ist ein schlimmer Tippfehler passiert. Wer entdeckt ihn als erstes?
Zitieren
#35
(17.09.2012, 20:40)Markus Pirzer schrieb: Ich hab eine Website zu der Promotion-Aktion gefunden:
http://www.zauberwuerfel.de/heldengesucht/

Denen ist ein schlimmer Tippfehler passiert. Wer entdeckt ihn als erstes?

- "Rubik's Helden" ergibt überhaupt keinen Sinn im Deutschen.
- "Speedcubing-Meisterschaft" und nicht "Speedcubing Meisterschaft".

Aber Tippfehler hab' ich auf die Schnelle keinen gesehen.
Zitieren
#36
Are you talking about this one?

Zitat:DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER DIE SEITE DER WORLD CUBING ASSOCIATON. VERANTWORTLICHER DER WEBSITE: SÉBASTIAN AUROUX

Big Grin Big Grin Big Grin

LG Paddy
Zitieren
#37
(17.09.2012, 20:57)Paddy1712 schrieb: Are you talking about this one?

Zitat:DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER DIE SEITE DER WORLD CUBING ASSOCIATON. VERANTWORTLICHER DER WEBSITE: SÉBASTIAN AUROUX

Big Grin Big Grin Big Grin

LG Paddy

Genau das meinte ich.

Was ich auch seltsam finde, dass die Gäste auf eine andere Anmeldeseite umgeleitet werden. Das Formular zur Anmeldung beinhaltet ja ausdrücklich die Option sich als Gast anzumelden, deshalb ist ein zweites Anmeldeformular vollkommen unnötig.
Da ist übrigens der nächste Fehler: Bei dem Anmeldeformular für Gäste gibt's einen Link zur Anmeldeseite für die German Open Facepalm
Zitieren
#38
Na immerhin haben sie das Accent Aigu richtig gesetzt.
Zitieren
#39
Stimmt das denn, dass Gäste dort nichts zahlen müssen?
Ist das nicht normalerweise so, dass jeder die Teilnahmegebühr zahlen muss, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer?


LG Paddy
Zitieren
#40
Prinzipiell müssen Gäste die gleiche Teilnahmegebühr zahlen wie Teilnehmer. Allerdings steht auf der offiziellen Website der German Nationals:

Zitat:Wie kann ich teilnehmen/hereinkommen?

Der Eintritt ist kostenlos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste