Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber für 12 Promotions in ganz Deutschland gesucht
#1
Hallo Forum,

als Promotion für den Rubik's Cube und die German Nationals 2012 organisiert eine von Jumbo beauftragte Marketingfirma in ganz Deutschland 12 Aktionen in Kaufhäusern, betitelt mit "Rubik´s Helden gesucht - wie schnell bist Du? - Die Ticketbattles" für die ich nun jeweils mindestens einen, besser aber zwei Speedcuber suche.
Es geht um folgendes: Beliebige Leute dürfen sich daran versuchen, einen Cube innerhalb von 2 Minuten zu lösen. Unter allen, die dies schaffen, werden im Anschluss an alle Aktionen einmalig ein iPad und 50 Bahntickets hin und zurück zu den German Nationals verlost.
Die Aktionen gehen jeweils 4 Stunden, zusätzlich sind immer 2 Stunden für Auf- und Abbau sowie die Nachbereitung der Listen gelplant. Die Vergütung beträgt für die mithelfenden Speedcuber 16 € pro Stunde = 96 €, ist also sehr angemessen.
Eure Aufgabe ist neben der Hilfe bei bei Auf- und Abbau, während der 4 Stunden sicher zu stellen, dass jeder, der sich am Cube versucht einen ordentlich verdrehten Würfel erhält und darüberhinaus sicherzustellen, dass keiner bei der Aktion betrügt (in etwa den Würfel von jemand anders lösen lässt, versucht den Cube auseinanderzubauen, etc.).
Das Mindestalter für die Helfer beträgt aus arbeitsrechtlichen Gründen 18 Jahre! Bitte meldet euch also nur, wenn ihr zum Zeitpunkt der Aktion schon volljährig seid. Falls ihr sicheres Interesse habt und die Anforderungen erfüllt, dann schreibt mir das am besten eine PN. Falls ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr dann detailiertere Informationen.

Ich liste nachfolgend alle Termine auf. Für manche Termine stehen da schon Leute fest, weshalb da schon Namen stehen. Bei anderen Terminen habe ich konkrete Leute aus der Region im Sinn, die ich aber noch nicht gefragt habe, weshalb deren Namen mit Fragezeichen versehen sind.

Die Termine und Orte sind:

01.09.2012, 12-16 Uhr, Hannover
Speedcuber: Benjamin Brundzats, Mirko Brocke
Adresse: GALERIA Kaufhof GmbH, Filiale 015 Hannover, Ernst-August-Platz 5, 30159 Hannover

01.09.2012, 11-17 Uhr, Berlin
Speedcuber: Adrian Lehmann, Andreas Pohl
Adresse: Toys'r'us, 3104 Berlin Eiche, Landsberger Chausse 17, 16356 Berlin

08.09.2012, 13-17 Uhr, Neuss
Speedcuber: Sébastien Auroux, Fabian Auroux
Adresse: My Toys, Rheinpark-Center Neuss, Breslauer Str. 2 - 4, 41460 Neuss

08.09.2012, 12-16 Uhr, Dresden
Speedcuber: Willi Bär, Josua Unger
Adresse: Müller, Dohnaer Str. 248, 01239 Dresden

08.09.2012, 12-16 Uhr, München
Speedcuber: Björn Korbanka, Jan Smarschevski
Adresse: Kaufhof, 013 München Stachus, Karlsplatz 21-24, 80335 München

15.09.2012, 13-17 Uhr, Berlin
Speedcuber: Adrian Lehmann, Andreas Pohl
Adresse: Spiele Max, Berlin Gropius-Passagen, Johannisthaler Chaussee 295-317, 12351 Berlin

15.09.2012, 13-17 Uhr, Hamburg
Speedcuber: Patrick Kern, Marcel Doose
Adresse: Kaufhof, 014 Hamburg, Mönckebergstr. 3, 20095 Hamburg

22.09.2012, 13-17 Uhr, Würzburg
Speedcuber: Sebastian Häfner
Adresse: Müller, Dominikanerplatz 4, 97070 Würzburg

22.09.2012, 12-16 Uhr, Sulzbach
Speedcuber: Tim Habermaas, Fabian Simon
Adresse: Kaufhof, 657 Frankfurt Sulzbach MTZ, Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach

29.09.2012, 12-16 Uhr, Bochum
Speedcuber: Jens Diewald, Axel Häck
Adresse: Toys'r'us, 3136 Bochum, Ruhrpark Center, 44791 Bochum

29.09.2012, 13-17 Uhr, Leipzig
Speedcuber: Willi Bär, Josua Unger
Adresse: Müller, Petersstr. 28, 04109 Lepizig

29.09.2012, 13-17 Uhr, Oberhausen
Speedcuber: Sébastien Auroux, Fabian Auroux
Adresse: Kaufhof, 018 Oberhausen Centro, Centro Allee 106, 46047 Oberhausen
Zitieren
#2
1 ipad pro aktion klang auch zu gut...ich verstehe das also richtig, dass am ende nach dem 29.09 unter allen leuten, die an einem der 12 termine einen sub2min solve hatten, die preise verlost werden? und eine kurze recherche hat ergeben, dass er, wie ich in erinnerung hatte, 4 kaufhof-filialen in münchen gibt. im interesse der teilnehmer und helfer wäre es schön, wenn du (innerhalb der nächsten 3 monate Tongue) genauere informatioen zu adresse und zeitfenster mit uns teilen könntest.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass die genauen standorte eigentlich keinen außer die Helfer etwas angeht, aber das ist irgendwie Quatsch wie ich gerade feststelle. Ich werde meinen Post mal updaten.
Und ja, es gibt nur eine Verlosung am Ende.
Zitieren
#4
(21.05.2012, 22:19)Sébastien schrieb: "Rubik´s Helden gesucht - wie schnell bist Du? - Die Ticketbattles"

Das klingt wieder nach einem typischen Marketing-Fail einer gewissen Firma. Big Grin (ist es die? ^^)

Entweder meinen sie Helden des Herrn Rubik, dann aber ohne Apostroph, oder eben Helden am Würfel, dann aber bitte "Rubik's Cube" und mit Bindestrich. Und der Gedankenstrich nach dem Fragezeichen ist auch... Nunja.
Zitieren
#5
Also Interesse für Sulzbach hätte ich schon. Nur kann ich erst im August sagen ob ich Ende September da Zeit hab :>
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#6
Und wenn ich jetzt unangemeldet nach Hannover fahre und Teilnehme? Big Grin
Zitieren
#7
Mach das doch?

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht so ganz.
Zitieren
#8
Na weils schon recht klar ist, dass wir das definitiv in der vorgegebenen Zeit schaffen. Wobei ich auch einfach hinfahrn und direkt die 100 Schienen einsacken könnte.
Zitieren
#9
Na dann fahr doch hin und lös den in unter 2 Minuten (falls du das gerade schaffst! Tongue). Spricht doch nix dagegen, wenn jeder Speedcuber bei der Verlosung teilnimmt. Nur die Leute die dort arbeiten dürfen halt nicht zeitgleich teilnehmen.
Zitieren
#10
(21.05.2012, 22:19)Sébastien schrieb: Speedcuber: Benjamin Brundsatz,

[Bild: 1237917779613a.jpg?1284764479]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste