German Nationals 2012
#81
(19.09.2012, 22:39)Kko14 schrieb: das hatte mit meiner letzten Aussage aber garnix zutun...

Stimmt nicht. Du sagtest

(19.09.2012, 13:51)Kko14 schrieb: Und Feet würd ich auch liebend gern mitmachen...
Da müsste das Limit aber mangels Möglichkeiten vorher daran mal teilzunehmen wegfallen, damit ich eine Chance habe.

und das ist einfach nicht wahr wie ich dir jetzt aufgezeigt habe.
Zitieren
#82
-,-...
ok...
Ich glaub jetzt hab ich verstanden, was du gemeint hast.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#83
Ich kann doch nicht kommen. Schade, wäre wirklich gerne dabei gewesen...
Zitieren
#84
Ich bin am Samstag dabei Smile

Kann Ich nogmal Mein Deutsch ein bisschen üben.

Und hoffentlich entlich den 4x4 blind lösen!
Zitieren
#85
*mal in die Runde frag*

Hätte jem. für mich eine Übernachtungsmöglichkeit von Sams auf So?
Kann mich auch gern jemanden anschließen etc.
bin offen für (fast) alles. Smile
vielleicht klappt es dann mit bei der Partie zu sein Smile

lg
annemarie
Zitieren
#86
Mit der Wortwahl wär ich angesichts der Leute die hier lesen/schreiben ein wenig vorsichtig :ugly:
(Wir sehen jetzt nicht in Tims Richtung)
Zitieren
#87
Was hat das jetzt mit mir zu tun? *verwirrt*

Ich frag' mich eher, wie ich günstig hochkomme. Ist irgendeiner aus München (Lasse, Markus, Moritz, ...) willig über Karlsruhe zu fahren? (15min Umweg laut Google Maps)
Aus Mannheim scheint ja kaum einer hinzuwollen...
Zitieren
#88
Um's wollen gehts hier nicht.
Ich bin auch gewillt hinzufahren, allerdings besitze ich weder Führerschein noch ein Auto.
Ich muesste mir dann auch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder dann doch mit dem Zug fahren, was allerdings dann widerrum teurer wird.
Ebenso mit der Übernachtung.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#89
Fuer einen Fototermin am 31.10. um 14 Uhr (geht bis ca. 17 Uhr) an der Skihalle wird noch ein Speedcuber gesucht. Hat jemand von euch der in der Naehe wohnt Lust dahinzukommen?
Zitieren
#90
(09.10.2012, 20:04)tim schrieb: Was hat das jetzt mit mir zu tun? *verwirrt*

Ich frag' mich eher, wie ich günstig hochkomme. Ist irgendeiner aus München (Lasse, Markus, Moritz, ...) willig über Karlsruhe zu fahren? (15min Umweg laut Google Maps)
Aus Mannheim scheint ja kaum einer hinzuwollen...

Wie kommst du drauf dass ich aus München bin? Ich komm zwar aus Bayern, bin aber näher an Nürnberg dran als an München. Bei mir wären es laut Google Maps 1:20h Umweg. Klappt aber sowieso nicht, da ich mir schon ein Bahnticket besorgt habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste