German Nationals 2012
#61
in diesem Jahr gibt es genau 2 Teilnehmer, die nicht aus Deutschland kommen, letztes Jahr waren es 25. Damit hast Du schon Deine Differenz. Zudem finden am Wochenende der Nationals die Dutch Open statt, damit fallen sicher ein paar Holländer weg (auch wenn die Dutch Open ohnehin erst 11 Teilnehmer haben).
Vielleicht könnte man im internationalen Forum noch mal die Werbetrommel rühren (unter Hinweis auf die besondere Location). Oder man könnte vorschlagen, die Dutch Open noch zu verschieben, einige Holländer würden sicher zu uns kommen. Umgekehrt hätten die Dutch Open gegen einige zusätzliche deutsche Cuber sicher auch nichts einzuwenden.
Zitieren
#62
Ja, das mit den Dutch Open habe ich im Blick. Aber leider lässt sich da nach offiziell erfolgter Ankündigung wohl nicht mehr viel machen. Das Datum der Nationals stand schon länger fest und Ron wusste das durchaus. Wenn er eine gute Möglichkeit gehabt hätte nicht das gleiche Datum für sein Turnier zu wählen, dann denke ich hätte er das auch getan.

Naja, es kann halt auch sein, dass ich bei noch knapp 7 Wochen bis zum Turnier etwas zu sehr die Pferde scheu mache. Immerhin ist abzusehen, dass die Anmeldung nicht vorzeitig schließen wird und deshalb lassen sich einige wohl noch etwas Zeit mit der Anmeldung.

Trotzdem die Bitte an alle: Wenn ihr zum Turnier kommen wollt, dann meldet euch lieber früher als später an, das wäre mir eine große Hilfe!
Zitieren
#63
Also bei mir liegt es daran, das der Heimweg von ca. 700 Kilometern einfach zu weit ist für Sonntag Abend nach der competition, am Montag ist ja schon wieder Schule....

Gegen das prepayment System hab ich aber perdönlich nichts Smile
Zitieren
#64
Ich bin da direkt und sage "Für 3x3 fahr ich nicht dahin"
Die Limits (ja ich weiß, sie wurden angepasst mittlerweile) haben mir für nichts anderes die Berechtigung gegeben. Ich fahr ja gern auf Comps, vorallem wegen der Leute. Aber nur eine Disziplin ist mir nicht Grund genug noch ein Hotel zu mieten.
Zitieren
#65
(18.09.2012, 14:58)Sébastien schrieb: Trotzdem die Bitte an alle: Wenn ihr zum Turnier kommen wollt, dann meldet euch lieber früher als später an, das wäre mir eine große Hilfe!

Ich habs zumindest vor hin zu kommen. Bin mir aber noch nicht sicher ob das wirklich klappt.
Ich seh das bisher so. Ich meld mich lieber noch nicht an, solang ich nicht zu 99% sicher bin, dass ich auch Zeit dafür habe. Ich denke mir persönlich das bringt auch nichts mich jetzt erstmal anzumelden, um dann später zu merken, dass ich doch keine Zeit hab und mich wieder abzumelden.
Wenn es dir aber eine großere Hilfe ist das ich mich trotzdem schonmal anmelde kann ich das gerne tun Wink
Zitieren
#66
(18.09.2012, 15:25)Ben schrieb: Ich bin da direkt und sage "Für 3x3 fahr ich nicht dahin"

Für 2x2x2 und Üyraminx wärst du ja auch direkt qualifiziert gewesen.

Naja, vielleicht überlegstes dir ja jetzt wo die Limits angepasst sind nochmal.
Zitieren
#67
Wieso gibt es eigentlich ein Qualilimit für FMC? Wollt ihr einfach nicht Leute mit 50 move solutions zulassen oder einfach die Teilnehmerzahl bei FMC einschränken?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#68
(18.09.2012, 13:40)Sébastien schrieb: Ich schmeiße das jetzt einfach mal in die Runde:

Nun ist die Anmeldung ja schon lange offen, aber es sind gerade mal 90 Teilnehmer angemeldet - ich hätte doch mit mehr gerechnet.

Frage an euch: Woran liegt das?

Wahrscheinlich liegt's daran dass es diesmal kein Mastermagic gibt Wink

Ich hätte auch mit etwas mehr gerechnet, aber soooo wenig sind's nun auch wieder nicht. Wie du schon sagtest ist ja noch genügend Zeit für die Anmeldung. Ich denke dass sich einige wieder erst kurz vor Ende der Anmeldefrist anmelden werden.
Und von den 50 Leuten, die bei der Promotion-Aktion eine Bahnfahrt zu den German Nationals gewinnen werden wird sich sicher auch der ein oder andere noch anmelden.
Zitieren
#69
(18.09.2012, 20:40)Maxi93 schrieb: Wieso gibt es eigentlich ein Qualilimit für FMC? Wollt ihr einfach nicht Leute mit 50 move solutions zulassen oder einfach die Teilnehmerzahl bei FMC einschränken?

Versteh ich grade auch ned :/ das machen doch alle gleich, also müsste es soch da keinen zeitverlust geben, außer vielleicht die eine minute für die leute, die die solutions checken.
Zitieren
#70
(18.09.2012, 21:57)leonopulos schrieb: also müsste es soch da keinen zeitverlust geben

völlig richtig, allerdings hast du den Platzaspekt vergessen. Wir haben nur den einen Raum und können 50 Teilnehmer für FMC definitiv nicht handeln. FMC ist aber sicher ein Event, bei dem die Grenze noch gelockert wird. Aktuell sind es 27 Anmeldungen (davon sind 16 zugelassen). Wenn es nicht wesentlich mehr Leute werden, dann dürfen wohl alle mitmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste