German Nationals 2012
#41
oh wie schade, die Dutch Open finden am gleichen Wochenende statt.
Zitieren
#42
Hm, das erspart mir die Wahl. Die Dutch Open fand ich die letzten Male eh nicht sonderlich toll.
Zitieren
#43
puh, das wird ne entscheidung.. schwierig... holländische comps sind immer so "putzig", deutsche comps groß mit vielen bekannten leuten.. uiuiui
Zitieren
#44
Conny,basti,philipp,jan: macht euch nichts draus, ist schon ok wenn ihr zu den dutch open geht, die sind ja eigentlich auch viel schõner.
Zitieren
#45
Ach Leon, ich mag dich! Big Grin
Zitieren
#46
Zitat:Qualifikationslimits

Für die meisten Events auf den German Nationals 2012 ist es nötig auf vorangegangenen Turnieren kategorieabhängige Qualifikationslimits zu erreichen. Teilnehmer, die dies bis zum 29. Oktober 2012 schaffen, qualifizieren sich direkt für die jeweils erste Runde des Events. Alle weiteren Teilnehmer kommen auf eine Warteliste.
Manche Events haben kein Qualifikationslimit, so dass jeder angemeldete Teilnehmer direkt zur ersten Runde qualifiziert ist. Bei dieses Events ist als Limit "-" angegeben.
da stimmt etwas nicht
Zitieren
#47
Uebrigens steht beim Zeitplan auch 2011 anstatt 2012 und dadurch bei den angemeldeten Teilnehmern in der Tabelle Do und Fr anstatt Sa und So.
Zitieren
#48
Danke an beide Smile

Update: Ich habe jetzt aus Platzgründen auch für FMC ein Limit eingeführt und werde den Zeitplan jetzt so umstellen, dass es einfacher ist für FMC Platz zu finden (sprich: FMC morgens).
Zitieren
#49
Noch eine News die wohl nciht allen gefallen wird: Björn und ich haben uns entschieden Magic und Master Magic zu streichen.

Grund: Ist im Prinzip der gleiche wie der Hauptgrund für das voraussichtliche Abschaffen der Events zum nächsten Jahr. Wir sehen nicht, wie wir die Events veranstalten und dabei die Gültigkeit der Ergebnisse garantieren können. Um bei der Größe des Events nur mit wenigen Judges zu arbeiten wie bei den letzten Competitions mangelt es einfach an erfahrenen Judges. Man könnte es zwar mit freiem Judging inoffiziell veranstalten, aber da sehen wir dann doch keinen Sinn drin. Außerdem sehen wir keinen Grund noch ein Event abzuhalten, dass es bald eh nicht mehr geben wird.

Erspart euch bitte irgendwelche Vorschläge diesbezüglich, denn die Entscheidung ist endgültig.

Des Weiteren: Die Registrierung ist jetzt eröffnet!
Zitieren
#50
Find ich gut so. Hab mich vorhin sowieso schon gefragt was denn dann die Ergebnisse bei den Nats bringen sollen, wenn die bald nix mehr wert sind. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste