German Nationals 2012
#11
ich freu mich Big Grin ne halbe stunde von mir Smile
Wie viele Leute werden vorraussichtlich reingehn?
Zitieren
#12
Ja man erste Comp wo ich nur 10 min fahren muss Big Grin Mit dem Rad brauch ich ca. 30 Minuten denk ich Tongue Bin dabei Smile
Zitieren
#13
Ski fahren ?? Big Grin was seid ihr denn für welcheBig GrinBig Grin SNOWBOARDEN!! *_*
Auf wieviele Leute wird das Teilnehmerlimit beschränkt sein?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#14
200-250 wohl
Zitieren
#15
Skieedcubing... Yippie...
*g ob man da irgend ne Glatte Zahl Cuber zusammenbekommen könnte und dann daraus nen "WR-Versuch" (Die meisten Menschen, die einen Cube auf Ski lösen unter einem Dach) machen könnte...
Wenn man da Presse einlädt sind bestimmt mehr als 10% Vergünstigung drin^^.

Tongue Wär nur so ne Idee...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#16
Auch wenn das eine 559km Tour bedeuten würde, wäre ich eventuell gewillt hinzufahren. Smile
Event: Single / Avg 3of5 / Avg 10of12
2x2x2: 0.79 / 3.91 / 4.44
3x3x3:  9,67 / 13.34 / 13.90
OH: 24.19 / 28.96 / 33.57
Zitieren
#17
Wann kann man sich denn ungefähr anmelden?

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#18
(21.05.2012, 21:49)Sébastien schrieb: Bis zur offiziellen Ankündigung und der Veröffentlichung der Website wird es voraussichtlich nur noch wenige Wochen dauern.
Zitieren
#19
bin auf jeden fall dabei

YEAH
Zitieren
#20
So liebe Leute, nachdem ich heute mal nen Zeitplan erstellt habe, habe ich in meinen Anfangspost den Link zur Website reineditiert.

Damit das Turnier vernünftig abläuft, wird es bei vielen Events Qualifikationslimits geben (jetzt nicht antworten "Hääääääääääääää?! Quafilikartonlimits?!" sondern Website lesen!). Es kann gut sein, dass sich diese Limits bis zur Meisterschaft noch ändern. Sinnvollerweise habe ich sie erstmal recht streng gewählt, denn nachträgliches nach unten korrigieren wär ja doof. Ich würde aber nicht unbedingt darauf bauen, sondern lieber trainieren! Wink

Konstruktive Kritik ist wie immer gefragt, Beiträge wie "Aber diese Limits sind ja viel zu hart für mich!!!1111" werde ich sinnvollerweise gepflegt ignorieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste