German Nationals 2012
#1
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass dieses Jahr alles in viel geregelteren Bahnen verläuft. Jumbo hat nun eine Marketingfirma für die Öffentlichkeitsarbeit beauftragt, die sehr gut mit mir zusammenarbeiten und die mitverantwortlich sind für die Organisation der Nationals. So habe ich bereits Anfang März mit mit denen zusammen einige Venues besichtigt und da jetzt alles in trockenen Tüchern ist (vertragsmäßig) kann ich euch jetzt auch offiziell verkünden:

Die German Nationals 2012 werden am 3./4. November 2012 in der Skihalle in Neuss in NRW stattfinden.

Bis zur offiziellen Ankündigung und der Veröffentlichung der Website wird es voraussichtlich nur noch wenige Wochen dauern.

Edit:

Hier nun die Website.

News:

- Um rechtzeitig mit festen Zahlen planen zu können schließt die Anmeldung am Sonntag, den 28. Oktober um 23:59.
- Die Qualifikationslimits für 4x4x4, 5x5x5 und 3x3x3 One-Handed wurden entfernt. Weitere Qualifikationslimits werden kurz vor dem Turnier abhängig, von den Anmeldezahlen geändert werden.
Zitieren
#2
Nice ich freu mich jetzt schon drauf Big Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#3
öööööööh. Ich hab ab 31. Oktober davor frei Big Grin
Hoffentlich kann ich ein paar Tage eher hinfahren und schifoan Big Grin
Sehr gut.
Zitieren
#4
Supergute Venue! (vorausgesetzt, die Halle steht dann noch auf allen Beinen)

Besteht die Möglichkeit, durch die Competition vergünstigt an Tagestickets zu kommen? Finde den Gedanken einfach super, zwischen den Events eine Runde fahren zu können. Man ist schließlich sowieso recht lange vor Ort.

Ansonsten gibt es ab 15 Personen auch Gruppentickets (10% Rabatt) - sollte ja wohl möglich sein, die zusammen zu bekommen - und für Azubis/Studenten noch mal 20% Rabatt. Wer würde mitmachen wollen?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#5
Insbesondere am Samstag Abend besteht denke ich die Möglichkeit, dass Cuber vergünstigt Skifahren können. Aber da gibt es noch nix festes. Ich halte euch auf jeden Fall hier bzw. später auf der Website über sowas auf dem laufenden! Smile
Zitieren
#6
Inoffizielles Event: Ski fahren + cuben! Big Grin
Zitieren
#7
Es wird mit Sicherheit eh ein paar Kameraleute dort geben die genau das haben wollen Wink
Zitieren
#8
:/ 600 Km Anreise, die Woche davor sind zwar Ferien aber ab Montag ist wieder Schule und das geht wohl leider nicht Sad

Dann gehts halt in den Herbstferien wahrscheinlich wieder nach Österreich und nicht in die Skihalle zum Skifahren^^
Zitieren
#9
yaay freue mich schonSmile

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#10
Wie geil ist das denn bitte? Da war ich schon. Und aus duisburg auch nicht grade viel weiter weg! Big Grin

Freu mich Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste