German Nationals 2012
#51
(17.07.2012, 17:10)leonopulos schrieb: wenn die bald nix mehr wert sind. Big Grin

Im Gegenteil, die sind fuer die Ewigkeit!
Zitieren
#52
OMG JAAAAAA, ICH BIN FÜR IMMER DEUTSCHER MEISTER IM MAGIC!!!!!! <3
Ich werde diesen Tag nie vergessen. Anno 2061 erzähle ich meinen Kindern: "Ich bin seit fünfzig Jahren durchgängig deutscher Meister im Event aller Events, im Klassiker aller Klassiker" und meine Kinder werden nur ehrfürchtig raunen.

Champion for eternity.

[Bild: image%255B19%255D.png]
Zitieren
#53
Vergiss nicht, dass du ebenso Vize-Weltmeister bist! Wink
Zitieren
#54
Wie könnte ich? Big Grin
Zitieren
#55
JippieeeehBig GrinBig GrinBig Grin
Ich bin jetzt für immer Deutscher Meister in Master Magic, kein anderer kann also mir den Titel wegnehmenBig Grin
Hatte nämlich vor zur Dutch Open zu gehenTongue
Zitieren
#56
News:

- Um rechtzeitig mit festen Zahlen planen zu können schließt die Anmeldung am Sonntag, den 28. Oktober um 23:59.
- Die Qualifikationslimits für 4x4x4, 5x5x5 und 3x3x3 One-Handed wurden entfernt. Weitere Qualifikationslimits werden kurzfristig vor dem Turnier abhängig von den Anmeldezahlen geändert werden.
Zitieren
#57
Ich schmeiße das jetzt einfach mal in die Runde:

Nun ist die Anmeldung ja schon lange offen, aber es sind gerade mal 90 Teilnehmer angemeldet - ich hätte doch mit mehr gerechnet.

Frage an euch: Woran liegt das?
Zitieren
#58
Also das Prepayment wird da seinen Teil zu beitragen...
Außerdem kenne ich allein schon ein gutes halbes Dutzend, die sich jetzt noch nicht melden können, weil sie ihr Studium gerade anfangen und nicht wissen, wie sie damit klarkommen => ob sie dann überhaupt Zeit haben.

Vielleicht schrecken den ein oder anderen die Limits ab...

edit:
Ich habe auch keine Erklärung, warum es soo wenige sind...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#59
(18.09.2012, 13:46)Kko14 schrieb: Also das Prepayment wird da seinen Teil zu beitragen...

Das Turnier ist aber kostenlos und hat kein Prepayment! Wink

(18.09.2012, 13:46)Kko14 schrieb: Vielleicht schrecken den ein oder anderen die Limits ab...

Das kann ich mir leider vorstellen. Allerdings sind diese Limits ja nur noch bei den unpopuläreren Events vorhanden und da einfach notwendig um alle Events in den 2 Tagen über die Bühne zu kriegen.
Zitieren
#60
(18.09.2012, 13:46)Kko14 schrieb: Ich habe auch keine Erklärung, warum es soo wenige sind...

ich persönlich finde 90 ziemlich viel... und das ist der eine grund warum ich keine lust habe.. .der andere grund ist dann der standort, aber das kommt ja uf den einzelnen an Smile

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste