German Nationals 2012
#21
aus purer neugier würde ich gerne wissen woran du diese limits festgelegt hast. erfahrung oder "50 leute haben das schon geschafft"?

und was konstruktive kritik angeht: ich kann mir vorstellen, dass es einige leute gibt, die diese limits nur knapp, bzw knapp nicht erreichen. vielleicht wäre es für diese leute hilfreich, wenn du ein paar daten für die möglichen änderungen an den limits fest vorgibst (zb 01.08.), damit die betroffenen nicht ständig nachschauen müssen, ob sich noch was geändert hat.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#22
Die Limits sind zu 90% aus Erfahrungs, die restlichen 10% kommen durch vergleich mit den deutschen Ranglisten (heißt anders herum, ich weiß zu ca. 90% auch so wie die aktuelle Lage in Deutschland aussieht Tongue). Bei Events, die ätzend zu Scramblen sind und auf Competitions länger dauern (z.B. Clock oder SQ-1) sind die Limits so gelegt, dass weniger Leute mitmachen können als z.B. 4x4x4.

Für ein eventuelles Ändern der Limits kann ich selbstverständlich kein Datum nennen, es sollte doch aber klar sein (Wortlaut Website: Abhängig von den Anmeldezahlen, können sich die Qualifikationslimits bis zum Turnier noch ändern.), dass dies passiert, sobald die Anmeldung ziemlich voll ist.

Ständig nachschauen muss wie ich finde eh keiner. Schließlich hat eine einzelne Eventteilnahme nicht so viel mit der Competitionteilnahme an sich zu tun.
Zitieren
#23
Es wird doch irgendwie jedes Jahr wegen den Limits genörgelt und am Ende passiert doch nichts. Das einzige was denen, die nörgeln helfen würde, wäre vielleicht mal ein bisschen trainieren. Tongue
Zitieren
#24
Die Limits sind zwar schon sehr streng und ich werd Schwierigkeiten haben, überhaupt irgendein Limit zu schaffen; Grund zum Beschweren gibt's aber eigentlichen keinen, schließlich kann man an 6 Disziplinen komplett ohne Qualifikationslimit teilnehmen (wobei ich bei Magic und Mastermagic nichts gegen ein Limit einzuwenden gehabt hätte Wink ).
Außerdem ist es ganz gut nicht überall teilzunehmen, dann bleibt mehr Zeit zum Skifahren Big Grin
Zitieren
#25
[quote='deepSubDiver' pid='158866' dateline='1337635916']
Supergute Venue! (vorausgesetzt, die Halle steht dann noch auf allen Beinen)

Die Halle wird noch stehen, die Baumängel?! sind in der Skihalle in Bottrop.

Neuss ist natürlich verlockend, wäre meine erste Teilnahme vorher zwei mal
zugeschaut.

Werd mein Snowboard schon mal wachsen lassen, wachsen die auch Cubes?
Zitieren
#26
(05.06.2012, 21:08)NotWhatYouSee schrieb: [...]
Die Halle wird noch stehen, die Baumängel?! sind in der Skihalle in Bottrop.
[...]
Ja das meinte ich - danke fürs Aufklären :p
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#27
auf der "hauptseite" steht, die competition wäre am 3u.4 November, bei Zeitplan und anmeldung steht, sie wäre am 10.u. 11. Dezember. was stimmt? 10. und 11.??
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#28
haha, wahrscheinlich 3. und 4. November. Die Dezember-Daten wurden denk ich mal nur versehentlich von den Nats 2011 übernommen Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#29
Wie du meinem Anfangspost entnehmen kannst selbstverständlich 3./4. November. Aber danke für den Hinweis, wird sofort behoben!
Zitieren
#30
Guten Tag alle Cuber!

Ich bin neu hier, mein Name ist Schweini. Ich freu mich sehr um hier zu sein. Ich wollte nur sagen dass ich auch nach dieser Competition kommen werde Big Grin

Mein Deutsch ist nicht so gut, weil ich nur Fussball spiele. Dass tut mir leid.

100 Punkte für der erste der weisst wer ich wirklich bin!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste