German Nationals 2012
So liebe Leute, es gab gerade nochmal ein ausgiebiges Update. Es wurden die meisten Qualifikationslimits entfernt (und größtenteils durch Combined Rounds ersetzt). Die 4 Limits die noch bestehen sind auch nochmal gelockert worden. Außerdem wurde der Zeitplan etwas verändert und manche Limits gelockert, zudem wurde ein Blindfinale hinzugefügt.

Mal sehen ob das in letzter Minute noch ein paar Leute mehr dazu bringt sich anzumelden.
Zitieren
Ich habe schon lange vor teilzunehmen, aber die Planung meiner Übernachtungsmöglichkeit zieht sich in die Länge.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
(23.10.2012, 00:30)Petro Leum schrieb: Ich habe schon lange vor teilzunehmen, aber die Planung meiner Übernachtungsmöglichkeit zieht sich in die Länge.

Ich werf das mal in die Runde: http://www.deutsche-pensionen.de/pension-neuss/
Übernachtungen ab 20€ die Nacht und nur wenige km von der Venue entfernt.

/edit: Sogar teilweise noch billiger als 20€.
Zitieren
(23.10.2012, 01:32)tim schrieb:
(23.10.2012, 00:30)Petro Leum schrieb: Ich habe schon lange vor teilzunehmen, aber die Planung meiner Übernachtungsmöglichkeit zieht sich in die Länge.

Ich werf das mal in die Runde: http://www.deutsche-pensionen.de/pension-neuss/
Übernachtungen ab 20€ die Nacht und nur wenige km von der Venue entfernt.

/edit: Sogar teilweise noch billiger als 20€.

oh, danke für den tip- ich wollte eigentlich bei nem Freund übernachten, aber den erreiche ich kaum, wenn das nicht klappt, werde ich darauf wohl zurückgreifen Smile

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
(23.10.2012, 01:32)tim schrieb:
(23.10.2012, 00:30)Petro Leum schrieb: Ich habe schon lange vor teilzunehmen, aber die Planung meiner Übernachtungsmöglichkeit zieht sich in die Länge.

Ich werf das mal in die Runde: http://www.deutsche-pensionen.de/pension-neuss/
Übernachtungen ab 20€ die Nacht und nur wenige km von der Venue entfernt.

/edit: Sogar teilweise noch billiger als 20€.

Aber dafür mit mehr leuten. Also keine Einzelzimmer. Und ich als Frau will nicht mit 5 fremden leuten schlafen, daher zahle ich lieber 5 euro mehr und habe mein eigenes bett Smile
s.o. link Smile
Zitieren
(23.10.2012, 11:54)Annemarie schrieb: Aber dafür mit mehr leuten. Also keine Einzelzimmer. Und ich als Frau will nicht mit 5 fremden leuten schlafen, daher zahle ich lieber 5 euro mehr und habe mein eigenes bett Smile
s.o. link Smile

Es verlangt ja keiner, dass du mit denen schläfst. Es reicht ja, wenn du dir ein Zimmer mit ihnen teilst.

Das mit den 5 Leuten war übrigens nur in dem Hostel in Düsseldorf so. Die Angebote von oben sind eher kleine Zimmer vermietet von Privatpersonen.
Zitieren
(09.10.2012, 19:50)Ben schrieb: Mit der Wortwahl wär ich angesichts der Leute die hier lesen/schreiben ein wenig vorsichtig :ugly:
(Wir sehen jetzt nicht in Tims Richtung)

*hüstl*
Zitieren
Meine Übernachtungsmöglichkeit ist gesichert, ich habe mich soeben angemeldet Smile

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
jajajaja....männer...

immerhin is mein hund ah ne frau *grins*
Zitieren
Mal was anderes:

Wie sieht's eigentlich aus mit Skifahren/Rodeln? Kommen wir da nun irgendwie günstiger rein? Weil die normalen Preise sind ziemlich pervers...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste