German Nationals 2012
#91
Gibt es Teilnehmer aus Köln oder Umgebung die Interesse an einem Zeitungsinterview hätten?

Außerdem weiterhin:

(10.10.2012, 15:56)Sébastien schrieb: Fuer einen Fototermin am 31.10. um 14 Uhr (geht bis ca. 17 Uhr) an der Skihalle wird noch ein Speedcuber gesucht. Hat jemand von euch der in der Naehe wohnt Lust dahinzukommen?
Zitieren
#92
Moin,
ich suche auchnoch einen Schlafplatz von Freitag zu Samstag und Samstag zu Sonntag...(Wenn ihr nur ein der beiden Nächte jemanden aufnehmen könnt wäre das auch OK)
Würde auch mit Iso-Matte und Schlafsack irgendein Fleckchen Boden nehmen.
Bin da genauso anspruchsvoll wie Tim.

Fährt eigentlich einer der Dresdener auchnoch hin?
Ich suche nämlich auchnoch eine Mitfahrgelegenheit von Dresden oder irgendwo in Sachsen-Anhalt nach Neuss.
Kilian
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#93
Ich frag jetzt doch nochmal Smile
Habe nichts gefunden, und selbst juhe ist mit 30 pro nacht recht teuer, und ich hab einfach nicht viel geld.
Mir würde echt ein boden und fließend wasser reichen Smile Der Hund bleibt auch in München - also keine Angst,
Sonst muss ich auch zuhause bleiben Wink
Vllt ergibt sich ja noch was, würde mich freuen,
lg
anni
Zitieren
#94
Gibt es Leute die aus Frankfurt und Umgebung fahren und noch Platz im Auto hätten? Würde mich natürlich an Benzinkosten etc. beteiligen.
Zitieren
#95
Sodele,

ich hab ne super seite gefunden:
Übernachtungsanfragen in Neuss

Habe dort vor 2 Tagen eine Anfrage gestellt und jetzt ein Zimmer für 25 euro für die eine Nacht angeboten bekommen - in nähe der Skihalle. Mit dem Preis kann ich einigermaßen leben Smile

Juhu, neuss: ich kooooomme Smile
Nur leider ohne zauberwürfelprofi pai Sad
Zitieren
#96
Es hat nicht zufällig jemand ein paar sticker für mich übrig? Big Grin
Hat jemand:
3x fluorezierendes gelb und
1x Standart Set?
Am besten von CS oder so Smile
Zitieren
#97
ich dürfte noch welche haben Wink
Zitieren
#98
Okay cool Smile
Bringt du sie mir am Sonntag mit? Smile
Zitieren
#99
Ja, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben Wink
Zitieren
Ich habe da in der Nähe einen Hundesportplatz/+Sportanlagen gefunden...
Ich rufe da beim Platzwart am Montag mal an und frage, ob ich dort zelten darf...

Aber trotzdem bräuchte man ja irgendeine Waschgelegenheit...

Also wenn es hier einen Neusser gibt, der zwar keinen Schlafplatz, aber frühs eine Dusche zur Verfügung stellen kann nehm ich die wenn sich sonst keiner findet auch...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste