Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubemania 2.0
#21
(19.05.2012, 11:23)the Pusher schrieb: Firefox und wenn ich auf +2 klick, steht zwar in der spalte mit den ganzen zeiten, dass diese +2 ist, aber bei best nicht und oben kommt auch keine leiste mit "Your records are currently being recalculated. This might take up to ten minutes."

Ich fand's überflüssig, dass diese Meldung echt bei jedem DNF/+2 anklicken kommt, hab's also nur beim Löschen hingeschrieben. Werd' ich jetzt dann ändern und hoffen, dass nicht allzu viele BLD machen. ^^ (Die Zeit sollte trotzdem richtig gespeichert worden sein (also auch nach nem page reload noch mit "+" versehen sein)

(19.05.2012, 11:36)Ottiii schrieb: Timilein Tongue Die Pyraminx Scrambles sind auch einbisschen zu lang Smile

Das sind seit gestern Abend optimale Scrambles, genauso wie bei 2x2x2. Entweder Cache vom Browser leeren oder vielleicht einfach mal auf der Seite vorbeischauen?
Zitieren
#22
Ah mein Cache wars Tongue danke Smile
Washed up.
Zitieren
#23
es wär gut wenn noch scrambles für den bandaged cube vorhanden wären
ich hab bis jetzt noch keinen timer gefunden der das auch macht
Zitieren
#24
(10.06.2012, 12:27)Vogtlandcuber schrieb: es wär gut wenn noch scrambles für den bandaged cube vorhanden wären
ich hab bis jetzt noch keinen timer gefunden der das auch macht

und skewb und gigaminx und teraminx und masterskewb und fto und 2x3x3 und so weiter. wie viele timer hast du denn überhaupt schon gesehen? gerade dass bis auf pll time attack nur die offiziellen puzzles vorhanden sind, macht cubemania so schön übersichtlich. nur weil du vielleicht einen bandaged cube hast und den deshalb für besonders wichtig hälst, bedeutet das noch lange nicht, dass das auch für den rest der welt gilt. wenn du wirklich nach timern gesucht hättest, dann wäre dir bestimmt aufgefallen, dass qqtimer scrambles für den bandaged cube anbietet.

ps: auch du bist den regeln der grammatik und interpunktion unterworfen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#25
Bahnbrechende Updates bei Cubemania


Neue Chart

[Bild: 3I3SZ.png]
  • Zeigt dir deinen Fortschritt seit Anbeginn der Zeit an.
  • Deine Durchschnitte lassen sich entweder pro Tag, Woche oder Monat berechnen.
  • Damit sind die Vergleiche mit deinen Cubing-Freunden nun endlich aussagekräftig!

Details der letzten 5, 12 und 100 Solves

[Bild: yH0cA.png]
  • Bietet eine einfache Möglichkeit um mal eben ein paar Solves an die Kumpels zu schicken.
  • Perfekt um diesen Scramble mit dem Hammer-Cross noch einmal auszuprobieren.

Also, registriere dich jetzt!


P.S.: Uns gibt's auch auf Facebook.
Zitieren
#26
" Save The World - Solve The Puzzle "

Wer hat denn das gesagt?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#27
Tolles update weiter so!
Zitieren
#28
(25.10.2012, 16:39)Canis Lupus schrieb: " Save The World - Solve The Puzzle "

Wer hat denn das gesagt?

Entweder Patrick Stadler oder ich. Oder es war eine Koproduktion. Bin mir nicht mehr sicher.

(25.10.2012, 18:00)TheNCuber schrieb: Tolles update weiter so!

Danke. Smile

btw. Man kann in der Chart auch zoomen, indem man mit der Maus zieht. Das ist nicht so offensichtlich. Wenn ich wieder dran arbeite, kommt ein Hinweis oder sowas hin.
Zitieren
#29
Aw Yeah! Endlich gibt's Skewb bei Cubemania. Vielen Dank, Tim.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#30
Hab mir das grad mal angeschaut und abgesehen davon, dass es zu viele Fake-Zeiten gibt find ich es klasse Smile
Aber eben die nerven ziemlich :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste