Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubemania 2.0
#11
? der timer sieht komplett anders aus, das avg-system is anders und zeiten löschen kostet dich exakt einen klick aufs x... wie lang warst auf auf der seite - 10sekunden?
Zitieren
#12
Denkst du, ich habe Lust, alle meine Zeiten manuell zu löschen? Wink
Das Average-System funktioniert doch wie vorher? Wo ist der Unterschied?

Ich suche Gründe für ein neues Major Release - nicht für Stylesheet-Anpassungen :p
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#13
(13.05.2012, 17:16)deepSubDiver schrieb: Denkst du, ich habe Lust, alle meine Zeiten manuell zu löschen?

Warum sollte man das wollen? o_O
Wenn du es trotzdem willst, Profi-Tipp: Scroll nach ganz oben, geh mit der Maus auf das "X" und nun brauchst du nur noch klicken, klicken, klicken, ..., Seite neu laden, klicken, ... Smile

(13.05.2012, 17:16)deepSubDiver schrieb: Ich suche Gründe für ein neues Major Release - nicht für Stylesheet-Anpassungen :p

Das einzige, was (nahezu) gleichgeblieben ist, sind die Stylesheets. o_O
So sah das früher aus. Man kann rechts noch die feste Average-Größe erahnen (um's kurz zu machen: früher hast du Averages gepostet, jetzt postest du Singles).
Aber da du wahrscheinlich auf das "v2.0" anspielst: Das ist a) nicht 100% ernst gemeint und b) aus der Software-Sicht trotzdem gerechtfertigt, weil es fast ein kompletter Rewrite ist, die API nicht kompatibel ist und ich auch das alte Datenbank-Schema über den Haufen gehauen habe.

(Cubemania ist übrigens keine Konkurrenz für deine Android-App, also kein Grund zur Panik. Ich hab' aber (falls der Server es mitmacht) vor, eine public API zu veröffentlichen, das könnte dich interessieren. Smile)
Zitieren
#14
Keine Sorge, war nur eine patzige Response auf eine patzige Antwort :p

(13.05.2012, 19:58)tim schrieb: [...] Scroll nach ganz oben, geh mit der Maus auf das "X" und nun brauchst du nur noch klicken, klicken, klicken, ..., Seite neu laden, klicken, ... Smile
Jep, so hab ichs nun auch gemacht. Die letzten fünf Zeiten bekomme ich allerdings nicht weg - Bug?
(13.05.2012, 19:58)tim schrieb: [quote='deepSubDiver' pid='158232' dateline='1336925774']
Ich suche Gründe für ein neues Major Release - nicht für Stylesheet-Anpassungen :p

(13.05.2012, 19:58)tim schrieb: Aber da du wahrscheinlich auf das "v2.0" anspielst: Das ist a) nicht 100% ernst gemeint und b) aus der Software-Sicht trotzdem gerechtfertigt, weil es fast ein kompletter Rewrite ist, die API nicht kompatibel ist und ich auch das alte Datenbank-Schema über den Haufen gehauen habe.
Seid ihr auf neue Technologie umgestiegen? Was arbeitet denn überhaupt im Backend?

(13.05.2012, 19:58)tim schrieb: (Cubemania ist übrigens keine Konkurrenz für deine Android-App, also kein Grund zur Panik. Ich hab' aber (falls der Server es mitmacht) vor, eine public API zu veröffentlichen, das könnte dich interessieren. Smile)
Ah, so eine Antwort hätte ich mir direkt erhofft :p Das mit eurer API klingt tatsächlich interessant... Hau mich mal an, wenn es da Neuigkeiten gibt!
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#15
(13.05.2012, 20:09)deepSubDiver schrieb: Jep, so hab ichs nun auch gemacht. Die letzten fünf Zeiten bekomme ich allerdings nicht weg - Bug?

Gewollt, weil du damit bei einer Competition teil genommen hattest und der Code um die Average aufzulösen und die Singles in die freie Welt zu entlassen, ist noch nicht geschrieben. Wink

(13.05.2012, 20:09)deepSubDiver schrieb: Bist du auf neue Technologie umgestiegen? Was arbeitet denn überhaupt im Backend?

Die anderen zwei Jungs stehen da nur noch, weil ich sie gern hab. Smile
Backend: Ruby on Rails, welches hauptsächlich JSON serviert
Frontend: Backbone.js, welches die Seiten rendert und das JSON verarbeitet.

Früher war alles Rails und man hat HTML bzw. Javascript bekommen. Aber bei zu viel dynamischem Zeugs, hat man irgendwann beim Ändern von HTML-ids/class richtig viel Spaß... Deswegen auch ein Framework für den Client und JSON-Responses.
Code auf Github.
Zitieren
#16
Werden denn regelmässig etwaige Spasszeiten rausgelöscht?

0,00 Sekunden Platz 1 beim 2x2 z.b.
Die PLL Timeattack Rangliste
Oder auch den ersten Platz beim 3x3 blindfold mit 14 sekunden finde ich sehr fragwürdig
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
#17
Also ich benutz diesen Timer imoment ziemlich oft und er gefällt mir auch sehr gut.
Aber könntet ihr ein Probleme beheben? +2 und DNFs nciht gespeichert. So ist meine PB (bei dem Timer) verfälscht, obwohl ich angegeben hab, dass der Solve +2 war :/.
Zitieren
#18
(19.05.2012, 01:21)the Pusher schrieb: Aber könntet ihr ein Probleme beheben? +2 und DNFs nciht gespeichert. So ist meine PB (bei dem Timer) verfälscht, obwohl ich angegeben hab, dass der Solve +2 war :/.

Huch. Welchen Browser verwendest du und was genau passiert, wenn du auf +2 klickst?
Zitieren
#19
(19.05.2012, 08:50)tim schrieb:
(19.05.2012, 01:21)the Pusher schrieb: Aber könntet ihr ein Probleme beheben? +2 und DNFs nciht gespeichert. So ist meine PB (bei dem Timer) verfälscht, obwohl ich angegeben hab, dass der Solve +2 war :/.

Huch. Welchen Browser verwendest du und was genau passiert, wenn du auf +2 klickst?

Firefox und wenn ich auf +2 klick, steht zwar in der spalte mit den ganzen zeiten, dass diese +2 ist, aber bei best nicht und oben kommt auch keine leiste mit "Your records are currently being recalculated. This might take up to ten minutes."
Zitieren
#20
Timilein Tongue Die Pyraminx Scrambles sind auch einbisschen zu lang Smile
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste