Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Ostern
#11
ich hab nen cubigen osterhasen bekommen den ich in sub20 inhalliert habe Smile
Zitieren
#12
wir ham nur bunte eier und nen korb mit süßigkeiten ^^
Aber am Mittwoch (morgen) hab ich ja GB und da bekomm ich Möbel für mein Zimmer Smile
Ich dürfte es mir sogar in CUbefarben anmalen, aber meine Schwester sagt immer "Neein, bunt ist ungesund!"
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
wenn du bunte farben schniefst wahrscheinlich schon Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#14
(06.04.2010, 00:55)Felk schrieb: Ich dürfte es mir sogar in CUbefarben anmalen, aber meine Schwester sagt immer "Neein, bunt ist ungesund!"
XDDD
Und die malt ihr Zimmer Pink, Rosa, Lila, Blau, Rot^^
Dann gehst du zu ihr hin und sagst: "Näääh, Medchen sind ungesund!!!"
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste