Saarland Open 2012 on July 7-8, 2012 in Saarbrücken, Saarland, Germany
#1
The Saarland Open 2012 will take place on July 7-8, 2012 in Saarbrücken, Saarland, Germany. Check out the Saarland Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Fri, 04 May 2012 17:54:42 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2155
Zitieren
#2
...bedeutet das, dass die Anmeldung nun eröffnet wird?
Zitieren
#3
Naja, das läuft halt so ab:

ich schicke die Ankündigungsdetails ans Board (in diesem Fall schon Mittwoch) --> das Board kündigt die Competition an (heute) --> Die organisatoren eröffnen die Anmeldung.

Allerdings scheitn Flos Webspace grad nicht erreichbar zu sein, Emanuel oder ich eröffnen die Anmeldung dann später (nach dem Schlafen Wink ).
Zitieren
#4
Anmeldung ist jetzt eröffnet! Smile
Zitieren
#5
Schade, da sind wir auf Abifahrt. Wär echt gerne gekommen ... naja, es gibt ja bestimmt mal wieder comps in Deutschland Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste