Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorials zu jeder Art Würfel
#21
Hey,
könnt ihr auch ein bld-tutorial machen? Suche schon länger ein richtig gutes und leicht erklärtes 3x3 bld-tutorial..

OT: Ach ja und wegen den Videos... JEDER kann mittlerweile Videos hochladen, die länger als 15 Minuten sind, Youtube wird ständig verbessert. Ich kann auch lange Videos hochladen ohne dass ich eine Handynummer eingeben musste. Und euer Kanal ist doch auch kein Partner-Kanal... Und man muss nicht unbedingt Youtube-Partner sein um Geld zu verdienen, das geht auch mit der Monetarisierung. Und das kann auch jeder machen, unabhängig davon ob er Partner ist oder nicht. Nur um mal ein paar Fakten klarzustellen Wink
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#22
dann fang mit der Suche doch mal hier im Forum an:

http://forum.speedcubers.de/showthread.p...d+tutorial
Zitieren
#23
Genau das Video hätte ich dir auch empfholen, weil der Ersteller die Methode sehr ausführlich erklärt und die Methode selber sehr einfach ist. War Sebastian schneller ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#24
(17.05.2012, 19:31)GermanCubingTutorials schrieb: Sebastian

Ruhig Basti..ganz ruhig Tongue
Washed up.
Zitieren
#25
Hey,
Ich will diesen Threa nochmal auffrischen udn wäre über weitere Verbesserungen dankbar ;P
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#26
cool aber mirror blocks löst man doch genau so wie 3x3 ich hab welche da kann man alles übernehmen
schau doch bitte mal an meinem youtube kanal vorbei da heiße ich auch fabian123459 ich versuche auch einen kanal zu eröffnen kein tuturial kanal einfach nur cubes reviews und so
danke
kannst du auch noch ein tuturial zum megaminx und square 1 machen
Zitieren
#27
(03.06.2012, 07:46)fabian123459 schrieb: cool aber mirror blocks löst man doch genau so wie 3x3 ich hab welche da kann man alles übernehmen
schau doch bitte mal an meinem youtube kanal vorbei da heiße ich auch fabian123459 ich versuche auch einen kanal zu eröffnen kein tuturial kanal einfach nur cubes reviews und so
danke
kannst du auch noch ein tuturial zum megaminx und square 1 machen



Hast du mal was von satzzeichen gehört?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#28
@fabian123459
Es heißt Algorithmen und nicht Mechanismen
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#29
Hey,
Der Mirror Blocks Cube IST ein 3x3 nur mit verschieden großen Steinen. Man kann jeder 3x3 Methode an ihm anwenden.
Des weiteren habe ich bereits ein Tutorial zum Megaminx:
[Bild: gctlogoSchwarz.png]
Zitieren
#30
sry algorithmen eben schreib mir doch mal nen kommentar in meinen videos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste