Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW Open 2012 Finale
#1


Dank der hervorragenden Lichtverhältnisse (das Finale fand draußen im Biergarten statt) war es auch mit meiner Kamera möglich, ein Video in guter Qualität zu erstellen.
Zitieren
#2
nur doof das man die teilnehmer links mit dem gesicht nicht siehtSad
naja trotzdem ein gutes video ( finale )

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#3
Haha, Björns U2 [timer stoppen] hat wahnsinnig viel Stil bei der 7.68 Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
War das bei ca. 3:00 DNS?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
nein fail vom judge(also mir). (Timer nicht resettet). gab nen extra-attempt
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
jawohl michi hats zum 2 mal ins final geschaft gratulation bro
[Bild: img.php?id=2011KALM01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Der Österreichische Hunne <3
Zitieren
#7
(01.05.2012, 17:37)cuber-linus schrieb: nein fail vom judge(also mir). (Timer nicht resettet). gab nen extra-attempt

Der Judge ist für das Resetten des Timers zuständig ist.

Zitat:A3b) The judge resets the timer and stopwatch.

Das ändert natürlich nichts daran, dass auch ein Teilnehmer aufmerksam genug sein sollte, dass zu sehen bevor er startet - alleine schon um solch blöde Situationen zu vermeiden.

Gerade in einem Podiumfinale kann aber ein Teilnehmer erwarten, dass der Judge daran denkt den Timer zu resetten. Deshalb ist der extra attempt auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen.
Zitieren
#8
(01.05.2012, 16:29)Hubi schrieb: Haha, Björns U2 [timer stoppen] hat wahnsinnig viel Stil bei der 7.68 Big Grin

Wieso das? ^^
Zitieren
#9
weil das schnell war denke ich Smile
Zitieren
#10
(01.05.2012, 19:21)Sébastien schrieb:
(01.05.2012, 17:37)cuber-linus schrieb: nein fail vom judge(also mir). (Timer nicht resettet). gab nen extra-attempt

Der Judge ist für das Resetten des Timers zuständig ist.

Zitat:A3b) The judge resets the timer and stopwatch.

Das ändert natürlich nichts daran, dass auch ein Teilnehmer aufmerksam genug sein sollte, dass zu sehen bevor er startet - alleine schon um solch blöde Situationen zu vermeiden.

Gerade in einem Posiumfinale kann aber ein Teilnehmer erwarten, dass der Judge daran denkt den Timer zu resetten. Deshalb ist der extra attempt auf jeden Fall gerechtfertigt gewesen.

In den Regeln steht aber auch
Zitat:A4d) The competitor starts the solve by confirming that the timer light is green, then removing his hands from the timer, thus starting the timer.
Wenn sich die Teilnehmer angewöhnen würden, beim Starten darauf zu achten, dass die grüne LED wirklich leuchtet, bevor sie die Hände vom Timer nehmen, sollte spätestens beim Versuch den Timer zu starten auffallen, dass er nicht resetet ist. In diesem Fall schaltet er nämlich nie auf grün, egal wie lange man wartet.
Es kommt auch immer wieder mal vor, dass jemand anfängt zu lösen ohne dass der Timer startet, weil er nicht lange genug die Hände am Timer hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste