Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks OUWR on BW open
#11
ich habe die Results der inoffiziellen events seit Anfang 2011 jetzt nochmal gesammelt an Ron geschickt. Jetzt muss er nur noch die Zeit finden sie einzutragen.
Zitieren
#12
(01.05.2012, 20:02)SoulSeeker schrieb:
(01.05.2012, 19:44)Schokkokeks schrieb:
(01.05.2012, 19:29)speedcubingmaster_1996 schrieb: OUWR
heißt

official unofficial-world-record. sprich zeit offiziell gemacht und daher bestätigt aber halt keine reguläre disziplin also unoffiziell ^^

weiß schon was es heißt, nur weil das =U fehlte,kam es mir komisch vor, dass es jetzt "ofiziell" ist
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#13
(01.05.2012, 20:54)Schokkokeks schrieb: weiß schon was es heißt, nur weil das =U fehlte,kam es mir komisch vor, dass es jetzt "ofiziell" ist

Diese Erklärung ergibt irgendwie wenig Sinn.
Zitieren
#14
klar ausdrücken ist nicht so meine stärkeDodgy

also, ich weiß, was OUWR heißt, und als ich dann "WR" gelesen habe, habe ich mich gewundert, dass da kein "OU" vor dem "WR" steht, weil es ohne OU und weil es auf einer comp ist, für mich nach einer ofiziellen disziplin klang, die es ja nicht ist.

Hoffe das war jetzt verständlich:ugly:
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#15
Als da WR stand, hat er gleich gesehn, dass da ein OUWR sein müsste. War es aber nicht. Das hat ihn gewundert.
Zitieren
#16
Verstehe. Dann wäre hier wohl ein Punkt angebracht gewesen, damit das nicht als Frage interpretiert wird:

(01.05.2012, 19:44)Schokkokeks schrieb:
(01.05.2012, 19:29)speedcubingmaster_1996 schrieb: OUWR
heißt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste