Mitbringliste Berlin Open 2012
#1
Hi Leute, ich bins mal wieder ,

also wir werden bei den Berlin Open 12 einen Stand haben (nach meinem Wissensstand nur Sonntags).
Hier könnt ihr nun wiedermal eure Wünsche äußern.
Bis zum Dienstag, 1. Mai habt ihr Zeit zu schreiben, welche Cubes ihr gerne hättet.
Da es beim letzten mal gut geklappt hat, schreibt ihr die Wünsche wie folgt auf (Hier am bsp SCU II schwarz:

Speed Cube Ultimate II - 3x3x3 Zauberwürfel - Speedcube -schwarz

Artikel: 9227/SCU-II-S (x Anzahl, wenn mehrere gewollt sind.)

Danke!

Gruß

Björn

PS: ja, das war copy&paste Tongue
#2
Zitat:(nach meinem Wissensstand nur Sonntags)
richtig Smile

wenns schon nur Copy und Paste war, dann änder wenigstens "BW Open 12" zu Berlin Open 12 Tongue
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
#3
(26.04.2012, 20:07)Apfelkuh schrieb:
Zitat:(nach meinem Wissensstand nur Sonntags)
richtig Smile

wenns schon nur Copy und Paste war, dann änder wenigstens "BW Open 12" zu Berlin Open 12 Tongue

danke Tongue hatte nur das datum geändert Wink sry
#4
1x E-CUBE - Elektronischer 3x3 Zauberwürfel

Artikel: 9181/E-CUBE

1x Zauberwürfel 3x3x5 - voll funktionsfähig - schwarz

Artikel: 9063/3X3X5FF-S
#5
dayan guhong v2, v-cube5, v-cube 7, dayan lingyun v2, 2x2 wittwo weiß, dayan zhanchi 6 color.
#6
(05.05.2012, 21:46)Mega_Speedcuber schrieb: dayan guhong v2, v-cube5, v-cube 7, dayan lingyun v2, 2x2 wittwo weiß, dayan zhanchi 6 color.

das nehme ich so nicht an...
#7
(05.05.2012, 21:46)Mega_Speedcuber schrieb: dayan guhong v2, v-cube5, v-cube 7, dayan lingyun v2, 2x2 wittwo weiß, dayan zhanchi 6 color.

Ich finde es unter aller Sau, und ich mache hier jetzt eine Ausnahme und suche alles selbst raus, weil sonst bin ich ja wieder der böse.
Allerdings auch nur bei den Cubes, bei denen die Farbe dabeisteht. Da die cubes nicht "außergewöhnlich" sind werden sie in beiden farben eh dabei sein.
Es kann doch echt nicht so schwer sein. Und dann hattest du noch die Möglichkeit es nachzubessern.

ragequit


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste