Umfrage: Kannst du kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann! Smile
60.00%
6 60.00%
Ich kann nicht. Sad
40.00%
4 40.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Karlsruhe am Sonntag, 13. Mai
#11
Jap, der Treffpunkt stimmt. Ich werd' wohl nicht früher da sein, weil ich noch einiges zu tun habe.

Ach ja: Vergiss nicht mindestens 'ne Frisbee, Fußball und Badminton-Schläger mitzunehmen, sonst langweilen sich deine Kids zu Tode. Wink
Zitieren
#12
Süßigkeiten und 'nen Sitzplatz, dann is Ruhe Tongue

btw: Fährt jmd aus Mannheim oder an Mannheim vorbei oder so?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#13
Smile 
tim schrieb:...sonst langweilen sich deine Kids zu Tode.

Naja, die älteren beiden Cuben auch, die waren auch beim letzten Frankfurt Cube Day dabei. Bei den jüngeren könntest Du aber recht haben.

Fruttis schrieb:Süßigkeiten und 'nen Sitzplatz, dann is Ruhe Tongue

Nee, das zieht nur noch begrenzt. Der große Renner ist gerade Nintendo 3DS. Pädagogisch nicht sinnvoll, aber effektiv.Big Grin

Im Moment ist aber hier sowieso alles chaotisch. Die drei Frauen, wegen denen ich diesen Termin (ja, ich war schuld) überhaupt vorgeschlagen habe ("Nadelwelt", Messe KarsruheRolleyes ) überlegen sich gerade, abzusagen. Egal, ich komm trotzdem! Hätte auch den Vorteil, das dann wieder ein Babysitter frei ist...Smile

Mannheim fahr ich diesmal nicht vorbei, sorry.
Zitieren
#14
(12.05.2012, 13:28)Fruttis schrieb: btw: Fährt jmd aus Mannheim oder an Mannheim vorbei oder so?

Wir könnten dich mitnehmenSmile
Zitieren
#15
Okay das wäre super, wann fahrt ihr denn los und wo soll Treffpunkt sein?
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#16
Kann von euch jmd. extra Jonglierbälle mitbringen?
Moechte da bisschen üben und kann mir derzeit keine kaufen. Das wäre super Smile
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#17
(13.05.2012, 07:00)Fruttis schrieb: Kann von euch jmd. extra Jonglierbälle mitbringen?
Moechte da bisschen üben und kann mir derzeit keine kaufen. Das wäre super Smile

Mach ich, das hatte ich eh vor. Und mit dem Üben bist du im Park in guter Gesellschaft. Wink
Zitieren
#18
War sehr lustig und echt anstrengend, meine Knie tun weh vom verdrehen der Beine ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#19
Autsch, das hatte ich noch nie. Bei mir tut zieht's vorher in der Hüfte/Oberschenkel. Aber bis Saarland Open ist das sicher weg. Wink

Das Treffen war in der Tat lustig, gecubet wurde allerdings eher weniger. Vielleicht sollten wir das Treffen lieber nach drinnen verlegen, wenn wir vorhaben rumzunerden. ^^
Zitieren
#20
Zitat:Autsch, das hatte ich noch nie. Bei mir tut zieht's vorher in der Hüfte/Oberschenkel. Aber bis Saarland Open ist das sicher weg.
Ja, ich muss für meine Hobbys nicht so die Beine verdrehen und daher bin ich es nicht gewohnt ^^ aber ich denke dass dich das auch legen wird Smile

Zitat:Vielleicht sollten wir das Treffen lieber nach drinnen verlegen, wenn wir vorhaben rumzunerden. ^^
Oehm was? Wir haben die Moeglichkeit iwo reinzugehen mit Stühle und Tischen oder wie soll ich das verstehen?
Find die Wiese eig. sehr genial bis auf das man nach stunden im Schneidersitz iwann müde Beine bekommt ^^


btw:
Vermisst von euch jmd. einen LunHui mit dem "FCD" Logo drauf?
Hatte gedacht das wäre meiner allerdings hab ich eben meine Cubessammlung durchgeguckt und der ist noch übrig.
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste