Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube blind lösen - Videotutorial
#1
Ich habe die "alte" Pochmann - Methode mal in einem Video erklärt. Warum diese Methode? Hauptsächlich, weil ich nur die kann Blush Undecided
Ist für blindsolve-Einsteiger ohne Rekordzeit-Ambitionen gedacht.

Danke an Stefan - ohne dich gäbe es das Video nicht! Smile

Zitieren
#2
Ich hab es mir nicht ganz angeguckt (nur 20min, denn eig. kann ichs ja) aber hat mri sehr gut gefallen!

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#3
genau das hab ich gebraucht! Danke!
Zitieren
#4
Ich finde das es das BESTE YT Tutorial ist!
Ich wollte auch Old pochmann lernen habe aber nie ein richtig gutes tut wie dieses gefunden! Am nächsten Wochenende werde ich es mal lernen. VIELEN DANK!!

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
#5
sehr gute Arbeit, hat mir sehr geholfen, danke =)
Disz | single | of5 | of12
3x3 | (7.10) 7.60 | 10.41 | 12.03
4x4 | 32.24 | 42,20 | 45,46
5x5 | 1:12.04 | 1:26.05 | 1:29.10
6x6 | 3:08.91
7x7 | 5:11.58


[Bild: img.php?id=2010HOLZ02&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
Nur so eine Sache zum Titel bzw Beschreibung (ich hab mir das Video nicht angeguckt): Sollte nicht für Leute, die auf youtube Videos zum Thema suchen zumindest der ("richtige") Name der Methode im Titel oder so stehen?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
hehe,

danke für das positive Feedback. Ich habe das Video selbst (den Thread hier nicht) mal umbenannt. Jetzt wird klar, dass es die Pochmann-Methode ist.

Ich werde die Beschreibung noch um ein "Inhaltsverzeichnis" erweitern, wenn ich Zeit habe.

cu
Zitieren
#8
Hey, super Video Smile

Könntest du vielleicht deine Subjekt/Verb-Liste mit uns teilen? ich hab grad Probleme mir das selbst was auszudenken Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#9
Hi,

du merkst an der späten Antwort, ich bin im Moment ganz schön eingespannt. Das Vieo ist schon über ein Jahr alt. Ich habe es jetzt nur mal fertig geschnitten. Da war mir einfach so ein Examen dazwischengekommen Smile

Naja, jedenfalls kriege ich nicht mehr alle zusammen und habe meine Liste nicht mehr. Ich bin ziemlich schlecht im Blindcuben. Ich mache mal eine Liste und poste sie, sobald ich Zeit finde.

Trotzdem hier eine Einladung an alle, die mit Subjekt-Verb-Objekt (o.Ä.) arbeiten: Bestimmt können wir im Thread einiges zusammentragen.
Zitieren
#10
Ich möchte nicht klugscheissern, das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich finde dass man die Deutsche sprache schon richtig benutzen kann.
Subjekt- Prädikat-Objekt, das wäre das richtige. Subjekt, Prädikat und Objekt sind Satzglieder, wobei diese alle aus mehreren Wörtern bestehen können. Ein Verb ist lediglich eine Wortart. Das ist ein großer Unterschied.
Das mag für manche Leute unnötig klingen, ich finde es aber richtig Fehler zu benennen und zu verbessern.
Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste