(Produktwunsch) Shengshou
#1
Cubikon, warum habt ihr kein Shengshou Produkte? Besonders die Shengshou Mirrorblocks und die Shengshou big cubes würden mich interessieren!
LACuber YouTube Kanal
13 second average
#2
http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...rz/a-9540/
http://www.cubikon.de/shengshou-megaminx...rz/a-9547/
http://www.cubikon.de/alle-produkte/pyra...rz/a-9545/


Shengshou Big cubes verletzen Patentrechte und dürfen deshalb in Deutschland offiziell nicht verkauft werden.

Edit. Übrigens hätte ein Thread für drei Produktwünsche sicher gereicht...
#3
(10.10.2013, 11:52)EMI94100 schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/spee...rz/a-9540/
http://www.cubikon.de/shengshou-megaminx...rz/a-9547/
http://www.cubikon.de/alle-produkte/pyra...rz/a-9545/


Shengshou Big cubes verletzen Patentrechte und dürfen deshalb in Deutschland offiziell nicht verkauft werden.

Edit. Übrigens hätte ein Thread für drei Produktwünsche sicher gereicht...

Ok danke!Smile
LACuber YouTube Kanal
13 second average
#4
Ich finde, mit den 3 Threads ist das schon ganz gut so. Dann kann man besser diskutieren, was nun Sinn ergibt oder eben auch nicht.

Da die Story mit den Shengshous ja nun geklärt ist, mach ich das Thema auch direkt zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste