Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versand bei mefferts .com
#21
wenn du sie bestellt hast, wirst du wohl eine e-mail bekommen, wann sie losgeschickt wurden.
da steht dann auch ein tracking code drinnen, vorausgesetzt es wurde mit usps verschickt. dann kannst du immer nachschauen wos gerade ist.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#22
das ist bei meffert meines wissens alles nicht der fall.
also es gibt keine tracking nummer, und soweit ich weiß schreiben die einem auch keine e-mail wenn sie das paket los schicken.
hab auch keine bekommen...
Zitieren
#23
um den Thread mal auf dem laufenden zu halten für die nachwelt...

Da mein Packet nun auch nach über einem Monat nicht da ist und Mefferts bis heute auf keine meiner Mails reagiert hat, habe ich nun PayPal kontaktiert, die ebenfalls noch ein mal versuchen kontakt zu Mefferst aufzunehem.Sollte Mefferts dann immer noch nicht reagieren, wird PayPal eine Rückbuchung durchführen.Ich bekomme also mein Geld wieder...

Ich hätte aber viel lieber meine Cubes :'(
Zitieren
#24
Das wundert mich echt.
In letzter Zeit gibts immer mehr Probleme mit internationalen Cubing-Shops ._.
Zitieren
#25
Ich habe gerade folgende e-mail bekommen:
_____________________________________________________
Dear Customer,

We sent out your order on the 5th November,2011 from HK by airmail. Because you didn't pay US$2.00 by Registered air. So we have no tracking No. can provide you.
I hope you can understand.
If you were not receive the parcel, please contact your local postal office first, and wait for a few days.
Could you please give us a reason why you open this dispute case and require the chargeback?
_____________________________________________________

Also mein englisch ist nicht das beste aber so wie ich das verstanden haben meinen die folgendes:
Sie haben das Packet am 5. November losgeschickt und weil ich keinen registrierten versand genommen hab können die auch nicht zurück verfolgen wo es geblieben ist.

Ich soll nun bei einer Poststelle nachfragen wo es sein könnte.
Desweiteren wundern die sich anscheinend wieso ich mich über PayPal beschwert habe und nicht bei ihnen direkt und würden gern den Grund erfahren.
Außerdem wollen sie wissen ob ich ersatz fordere.


So weit zu meiner Übersetzung des ganzen Big Grin

Geantwortet habe ich,
-das ich mich über paypal beschwert habe weil ich nicht eine antwort auf meine 5 mails erhalten habe
-das ich nich weiß welchen Packet Dienst ich nach meinem Packet fragen soll, weil ich nicht weiß welcher es liefern sollte.
und das ich nun entweder gern mein Geld zurück hätte oder das sie mir ein neues Packet schicken, bei welchem ich dann allerdings gern die 2$ bezahlen würde für die Regestrier-Nummer.


Überprüft bitte meine Übersetzung Big Grin
nicht das ich da was komplett falsch verstanden habe ^^

MfG ZyFa
Zitieren
#26
Übersetzung passt eigentlich, nur den allerletzten Teil hast du ein bisschen falsch übersetzt(meiner Meinung nach - ist keine Garantie!). Sie wollen nicht wissen, ob du Ersatz forderst sondern warum du die Beschwerde bei Paypal eingereicht hast und dein Geld zurückhaben willst.

Deine Antwort finde ich passend.

Ich hoffe, du kommst noch zu deinen Cubes!
Zitieren
#27
ich glaub, die haben oft so viel um die ohren, dass die sich überhaupt nicht jede mail durchlesen, geschweige denn beantworten.
und bernd hat recht, der letzte teil ist ein bisschen anders gemeint.
PROJEKT FULL ZBLL: 19/494

Finish am 31.12.2013

Zitieren
#28
Hab heute die nächste mail bekommen:
________________________________________________________
First of all, we are so sorry that we never receive your email before. If
you have any question in the future, please send emails to mpg2@mefferts.com. I will reply you in the short time.

We sent out all the parcel by HK postal office
http://app3.hongkongpost.com/CGI/mt/enquiry.jsp.

We will resend your order to you within these 5 days by registered air. But could you please ask Paypal to closed the dispute case first?

Because you didn't pay US$2.00 by Registered air. So we have no tracking No.

However we fully guarantee all of our puzzle to please so do not worry even in the rare case that a puzzle gets lost or stolen we will send it again free of charge.

What's your opinion?

Waiting for your early reply.

Best regards
________________________________________________________

Also ich denke die mail ist einfach zu verstehn:
-es tut ihnen leid das sie nicht geantwortet haben.zukünftige probleme soll ich an diese e-mail adresse schicken.
-sie haben mir einen link geschrieben mit dem Lieferservice mit dem sie verschicken
-sie werden mir ein neues Packet schicken mit registrierung.
-ich soll dieses Paypal teil zurück ziehn
-und das letzte ist mir wieder etwas unklar aber ich denke sowas in der art wie "keine sorge wir verschicken alles was bestellt wird und normaler weiße kommt auch nichts weg"

geantwortet hab ich das ich damit einverstanden bin das sie mir ein neues packet schicken (kostenfrei natührlich)
-die beschwerde bei paypal hab ich auch schon storniert
-und natührlich habe ich mich für die doch schnell kommenden antworten und der guten kooperation bedankt ^^


Jetzt heißt es wieder warten :/ und hoffen das es noch vor Weihnachten ankommt (was möglich wäre aber man weiß ja nie)

MfG ZyFa
Zitieren
#29
Also die tracking nummer hab ich jetzt seid gestern.abgeschickt wurde mein päckchen allerdings schon dienstag.

das tracking ist nicht wirklich hilfreich.
da steht bis heute nur das es abgeschickt worden ist und auf dem weg ist nach Deutschland.mehr nicht.

ich hatte mal ein päckchen bei cube4you bestellt mit tracing, da stand dann immer wo es grade ist,wo es schon war(also land/stadt).allerdings wurde da späckchen da auch mit ups verschickt.vil sind die da grunsätzlich etwas genauer ?

MfG ZyFa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste