Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hallo

Ich hab gelesen das ab 2015 jetzt die stickerless Cubes legal sind, ist das richtig?
Zitieren
Hallo Brandax, wo genau hast Du gelesen, dass stickerless Cubes legal sind.

Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass einige Änderungen an den Regulations in Arbeit sind. In den aktuellen Regulations sind Stickerless Cubes nicht erlaubt. Sobald sich an den Regulations etwas ändert, wird das auf der Seite der WCA angekündigt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
(01.02.2015, 23:03)Fritz schrieb: Hallo Brandax, wo genau hast Du gelesen, dass stickerless Cubes legal sind.

Der aktuelle Stand der Dinge ist, dass einige Änderungen an den Regulations in Arbeit sind. In den aktuellen Regulations sind Stickerless Cubes nicht erlaubt. Sobald sich an den Regulations etwas ändert, wird das auf der Seite der WCA angekündigt.


Ich hab vor ein Paar Tagen ein unboxing geschaut von meheren Würfeln da war auch ein Sickerless dabei. Beim vorstellen das stickerless wurde eingeblendet "zur Zeit illegal aber ab 2015 legal" das hat mich schon gewundert und ich wollt das jetzt mal prüfen :-).

Wäre ja total nice wenn sich da was tun würde (Nie mehr Sticker und so)

:-) Mfg Brandax
Zitieren
hallo woher bekomme ich für meinen mastermorphix sticker? komme aus österreich 
lg
Zitieren
http://cubesmith.com/MasterPyramorphinx.htm

Und die versenden natürlich auch nach Österreich. Smile
cubesmith.com schrieb:Q. How much is shipping? Do you ship to my country?
A. If you have a shipping address, we will ship to you.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Weiss jemand ob man bei Cube Explorer die Suche nur auf U und M Moves veringern kann ?
Zitieren
Ja, nämlich nein.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
Ich arbeite gerade daran Edge-Controle/Winter Variation(WV) zu meiner Standardmethode zu machen.
Dabei passiert es mir immer wieder, das ich mit free Pairs oder indem ich 2 Pairs auf einmal einsetze bei 0 passenden Edges lande.

Kennt da jemand einen schönen Algo der von 0 zu 3 passenden Edges führt und am Besten halbwegs gutes Look-Ahead für die WV ermöglicht? (also am Besten mit R, L' oder F' aufhört, mein letztes Pair vor der WV habe ich in der F-Layer)

LG Kilian
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
hallo liebe cuber und cuberfrauen:

ich habe mich mit nonan öl beschäftigt, dies ist ein öl mit der viskosität von Wasser. Ich will das als Schmiermittel verwenden. Kennt ihr euch damit aus und wo bekomme ich es?

Ganz lieben Gruß
Zauberkunst der-Rick.de
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
Hab alles herausgefunden. Danke trotzdem
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste