Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich lese im Zusammenhang mit FMC immer wieder den Begriff "Switch". Ich hab nachgeforscht und herausgefunden dass es etwas mit NISS (begreif ich auch nicht) zu tun hat. Doch was bedeutet das?
Zitieren
Normal Inverse Scramble Switch ist eine FMC Technik, bei der du vom normalen scramble auf den inversen wechselst oder umgekehrt, um dann dort weiterzulösen. Switch wird bei der Beschreibung einer Solution immer dann geschrieben, wenn ein solcher Wechsel stattfindet.

Wie es genau funktioniert steht zum Beispiel auf speedsolving
oder auch hier im Forum: Suchfunktion
Zitieren
Die Technik mit dem inversen Scramblem kene ich, doch dass man auch zum normalen Scramble "switchen" kann wusste ich nicht. Danke.
Zitieren
Ich habe eine Cubing-App (DCTimer), die mir meinen average und meinen Mean anzeigt. Ich wollte wissen was genau der Unterschied zwischen average und Mean ist?
Zitieren
Beim Mean werden alle Zeiten mit einberechnet und beim Average nur die mittleren Zeiten.
Beispiel:
12.00 13.00 13.00 14.00 17.00
Beim Mean werden alle addiert und durch 5 geteilt
Beim Average werden nur die mittleren (also 13.00 13.00 und 14.00) addiert und dann durch 3 geteilt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Es gibt ja einen MoYu AoLong v2 Batch..
Dieser sollte ein mehr glänzendes plastik haben und sollte viel besser sein als der alte..

Das mit dem batch hat thecubicle.us behauptet (steht beim aolong v2 in der beschreibung)

Jetzt ist meine frage:

Gibt es diesen neuen 'Batch' bei den anderen cubingseiten auch? Hknowstore, cubezz?

Hab keine informationen darüber auf den herstellerwebsiten gefunden..

Weiß da jemand mehr!? Sonst schreib ich ne e-mail an die firmen Smile

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
Wink 
http://www.speedstacks.de/store/td.php?P...de91ad6866

Angenommen, ich will mir das Display kaufen:

-ist der mit dem Speedstack- timer v2 kompatibel ?

- gibt es den woanders günstiger zu kaufen?

Vielen Damk im vorausExclamation
Zitieren
(05.09.2014, 12:31)Cubehong schrieb: http://www.speedstacks.de/store/td.php?P...de91ad6866

Angenommen, ich will mir das Display kaufen:

-ist der mit dem Speedstack- timer v2 kompatibel ?

- gibt es den woanders günstiger zu kaufen?

Ich würde dafür nicht mehr so viel Geld ausgeben.

Es gibt mittlerweile Gen3 Displays, allerdings soweit ich weiß bisher nur in den USA (hier z.B.).
Die sind zum einen günstiger (selbst wenn das hier durch den Zoll muss), zum anderen haben sie auch den Vorteil, dass nur noch 8 AA Batterien reinkommen und nicht mehr die großen Babyzellen.
Achja: und sie haben ein Netzteil, allerdings natürlich nur mit US-Stecker, d.h. du bräuchtest hier einen Spannungswandler.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Kommt zufällig einer aus Köln, der zu den Sébra open 2014 mit dem Auto fährt? Ich komme nicht aus Köln, nur nen Kumpel von mir.Wäre echt nett, wenn wir 2 eine Mitfahrgelegenheit bekämen ( Spritkosten sind natürlich dabei).
Persönliche Nachricht wäre vllt. besser.
Danke
Zitieren
Noch eine blöde Frage zu der ich nichts gefunden habe, was heißt AUF?

Ich glaube es hat uA etwas mit der Ausrichtung der letzten Ebene vor/nach dem PLL bei der Fridrichmethode zu tun, aber genau weiß ich es nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste