Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Bei nem Average of 5 werden die mittleren drei gemittelt, bei nem MO5 alle fünf.
Zitieren
Hi,
Kennt jmd. Einen timer fürs handy, bei dem man die Zeiten selbst eintragen muss?
Mfg michi
Zitieren
(06.07.2014, 13:50)V-Cuber schrieb: Hi,
Kennt jmd. Einen timer fürs handy, bei dem man die Zeiten selbst eintragen muss?
Mfg michi

Beim iiTimer (nur iOS) geht das glaub ich.
Zitieren
Ich lese immer wieder von 21+8 PLLs. Doch es gibt ja nur 21 PLLs. Was hat es damit auf sich?
Zitieren
Quelle?
Zitieren
zum Beispiel die Signatur von Nudel auf Speedcube.de.
Zitieren
(07.07.2014, 12:50)Timer v3 schrieb: zum Beispiel die Signatur von Nudel auf Speedcube.de.

Auch dazu könntest du einen Link liefern Wink Und wieso fragst du ihn dann nicht direkt?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(07.07.2014, 12:58)Linus F schrieb: Auch dazu könntest du einen Link liefern Wink Und wieso fragst du ihn dann nicht direkt?

Das klingt jetzt - sorry Linus - schon etwas belehrend... Confused

Ich hab mal in Timos Signatur nachgeschaut und es steht dort auch nur so drin wie von Timer v3 geschildert:
http://speedcube.de/forum/member.php?act...le&uid=557
Ich selbst weiß die Antwort leider auch nicht, meine Vermutung geht in die
Richtung, daß es vielleicht 8 zusätzliche PLL-Varianten sein könnten.
Zitieren
Tatsächlich verhält es sich so, wie Helle vermutet hat:
Ich kann bei den PLLs halt nicht nur für jeden Fall einen Alg, sondern z.B. bei den U-Perms verwende ich auch die Varianten von der Seite und manchmal auch die mit den M-Slices, dann kann ich bei H und Z-Perm auch jeweils Algs mit M/U Zügen sowie nur mit R/U.
Dann kann ich für diverse Plls (V,F,J,...) auch noch mehrere Varianten, die ich in normales Solves aber so gut wie nie verwende...
Keine Ahnung, ob das die kanonische Schreibweise für solche Fälle ist...
Abgesehen davon hättest du mir auch ne PN schreiben können, auch wenn ich schon ewig nich mehr eingeloggt war bekomm ich glaub ich ne email, wenn mir jmd schreibt^^
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
Sry wusste nicht dass du in diesem Forum auch angemeldet bist. Das mit deiner Signatur war nur ein Ort wo ich das gesehen hab. Und @Linus: Mein hochwertiges Gerät ist so hochwertig dass keine Kopierfunktion hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste