Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hmmmm, irgendwie gefallen mir die nicht sehr, ich hatte es komischerweise länger aber dafür fingertrickfreundlicher in Erinnerung.
Halb so schlimm, ich habe mir ein bisschen Zeit genommen und bin einige Algs bei CubeExplorer durchgegangen, hier meine 2 Lieblinge :
1. R U' R' U2 L U' R U R2 F2 R F2 L
2. F' R U R' L' U2 R U R' U2 L U' F

Vielen Dank trotzdem.
Zitieren
Hat jemand Megaminx 4LLL Algs (2-Look OLL / 2-Look PLL) ? Andy Klise hat zwar einige aber nicht alle (glaube ich).
Zitieren
Schlag mich, wenn ich falsch liege aber braucht man nicht theoretisch nur vier Algorithmen, um eine Methode 4lll nennen zu dürfen? Kanten orientieren, Ecken orientieren, Kanten permutieren, Ecken permutieren. Alleine die ganzen bunten Bilder da, das sind doch viel mehr als vier.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Du hast zwar völlig recht, aber mit 4LLL meine ich, dass ein Look nur ein Algorithmus ist (eben den Passenden).
Zitieren
Meinst du den Letzten Schritt, das Vertauschen der Ecken??

Wenn ja, die Kommutatoren ganz unten können alle Fälle lösen, hab auch eine Weile gebraucht ums zu kapieren.
Hoffe ich konnte helfen...
Zitieren
Ach stimmt. Danke.
Hab schon diesen Schritt gemeint, die anderen sind ja vollständig
Zitieren
Hi leute Smile

Hab meinen MoYu Aolong mit Maru Lube gelubet und jetzt dreht er sich sehr gut.. Hab aber bei freunden mal den Guhong ausprobiert und der war eigentlich nicht schneller.

Hab aber auf der Mariahilferstraße in Wien nen typen gesehn mit cubes. Hab bei dem den Guhong ausprobiert (alle die ich probiert hab warn V2) und der ging richtig gut..

Hat der nbesseres lube, dass der würfel sich so verdammt schnell dreht oder liegts an der tension..


Nebenbei: der von dem typ in wien war nweißer mit sticker und alle anderen stickerless..

Und die von meinen freunden warn auch gelubed, wie geht das!?

Bzw kann ich meinen Aolong auch so schnell machn..

Der typ hat gesagt er lubet nur die cubes und das core NICHT!?


Bitte erklärung Smile

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
hmmm

Ich erleb das auch oft, dass die Cubes der anderen besser/schlechter sind...

Ich glaube, dass das wichtigste das Einspielen ist.

Ich lube das Core grundsäztlich nie; aber auch nur, weil ich zu faul bin.

Mein Lube ist reely 30000.... Ich mag das ganz gern

Zwischen cubes mit und ohne stickern solls ja Unterschiede geben mir sind die bisher nicht so aufgefgallen..
Zitieren
Ja ich konnte mit dem cube auch nicht cuben weil er immer overshooted hat..
Man muss halt seinen eigenen cube gewöhnen.. Smile

Ich hab gehört, dass stickerless cubes besser sein sollten..
Wüsste aber nicht warum. Finde nur, dass sich die sticker verschieden anfühlen und die farben halt kleiner sind..
Also der blaue sticker ist kleiner als das blaue eckteil.. Das hat sicherlich nen einfluss, glaube aber nicht, dass es am plastik liegt, dass ein cube besser ginge..

Stickered cubes muss man halt gewöhnen, wenn man von stickerless kommt..

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
Fridrich Methode:

Full PLL
37 / 57 OLL
Intuitiv F2L

Ortega

PB: 19.00 Angel
Average of 5: 24.38 Cool
Zitieren
kann mir bitte jemand mal den unterschied zwischen average of 5 und mean of 5 sagen? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste