Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
und wie soll ich die letzten 4 kantenpaare paaren?
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
(10.06.2014, 16:44)xcuber schrieb: und wie soll ich die letzten 4 kantenpaare paaren?

Uw' (R U' R') Uw

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Schau dir mal ein tutorial zur k4 Methode an

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
Zitieren
Ne Freundin von mir kam auf die Idee ihren Cube mit fahrrad-öl zu luben.

Ist das auch so ein Plastikfressendes zeug, dass schnell aus dem cube raussollte?
Auf der Öl-Packung stand als einzige Inhaltsangabe: Auf Mineralölbasis.
Zitieren
(12.06.2014, 16:06)FJT97 schrieb: Ne Freundin von mir kam auf die Idee ihren Cube mit fahrrad-öl zu luben.

Ist das auch so ein Plastikfressendes zeug, dass schnell aus dem cube raussollte?
Auf der Öl-Packung stand als einzige Inhaltsangabe: Auf Mineralölbasis.

Mineralöl? Dann ist es böse.

EDIT: http://nerfhaven.com/forums/index.php?showtopic=16267
Zwar nicht unser Anwendungsbereich, aber recht gute Erklärung imho.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
der arme fangshi :/


Danke Smile
Zitieren
Hat jemand gut ausführbare Algorithmen für diese 2 Fälle (ist für Blind, Pochmann Corners) :

R' D' F' (Y-perm) F D R
und R (Y-perm) R'

auf Erik Akkersdijk's Seite waren die Mal, aber die ladet es nicht mehr. Sad
Zitieren
Meinst du nicht den verhunzten Y-Perm? Falls Ja: Beim 1. mach ich R2 D', beim 2. ebenfalls R. Tut mir leid wenn ich dich falsch verstanden habe.
Zitieren
Doch den meine ich schon, aber beide Fäalle kann man in 12 Bewegungen lösen, nur sind die Algorithmen nicht flüssig, und Erik hatte irgerndwie so 14 Moves die recht gut gingen (also 5 weniger als wenn man Set up, pseudo Y-perm, und set up züruckmacht).
Zitieren
1. R U R' F2 L D' L D L2 F2
2. F' U F R' D' F L F L' F2 D R

Das sind die von Erik's alter Seite, die ich auch seit Ewigkeiten für BLD benutze. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste