Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
oder y' U R2 F R F' R
Lohnt sich aber mMn nur wenn man skippt Wink
Zitieren
Ich suche jetzt schon seit einer halben Stunde nen NEUE BESTZEIT Thread auf Speedsolving,gibt's da ūberhaupt einen?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
http://www.speedsolving.com/forum/showth...ent-Thread
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Wie kann man sein WCA-Profil als Signatur einfügen?
Zitieren
http://cube.hackvalue.de/badge
Zitieren
(07.04.2014, 16:28)EMI94100 schrieb: http://cube.hackvalue.de/badge

DankeBig Grin
Zitieren
Wenn bei mir der Cube beim letzten Zug popt und er dann bis auf das eine teil gelöst ist muss man das dann noch vorm stoppen fixen?
Zitieren
Hast du die Regulations gelesen?

Zitat:5b5) Falls nach dem Versuch Teile des Puzzles immer noch defekt oder nicht richtig positioniert sind, so gelten folgende Regeln:
5b5a) Sind ein oder mehrere Teile ohne farbige Flächen betroffen, so gilt das Puzzle als gelöst.
5b5b) Ist ein Teil mit genau einer farbigen Fläche betroffen, so gilt das Puzzle als gelöst.
5b5c) Sind mehrere Teile mit genau einer farbigen Fläche betroffen, so gilt das Puzzle als nicht gelöst (DNF).
5b5d) Sind ein oder mehrere Teile mit mehr als einer farbigen Fläche betroffen, so gilt das Puzzle als nicht gelöst (DNF).
5b5e) Die Regeln 5b5c und 5b5d haben mehr Gewicht als die Regeln 5b5a und 5b5b, sollten mehrere Regeln anwendbar sein.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(16.04.2014, 17:32)KevinG schrieb: Wenn bei mir der Cube beim letzten Zug popt und er dann bis auf das eine teil gelöst ist muss man das dann noch vorm stoppen fixen?

Hilfe zur Selbsthilfe: https://www.worldcubeassociation.org/reg...erman/#5b5

Edit: ninja'd, aua.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Sind colored Cubes jetzt bei Comps erlaubt?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste