Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
was bedeuten "interquartile mean", "upper quartile" und "lower quartile" in den Statistiken vom PrismaPuzzleTimer?
Zitieren
(24.01.2014, 16:13)tschakopeta schrieb: was bedeuten "interquartile mean", "upper quartile" und "lower quartile" in den Statistiken vom PrismaPuzzleTimer?

"The lower quartile is the median of the lower half of the data set while the upper quartile is the median of the upper half of the data set."
Also upper= mean aus den besten 50% und lower= mean der schlechtesten 50%

Und interquartile mean is der mean der mittleren 50%. Da werden die besten und schlechtesten 25% gestrichen und dann mean.


P.S. GIDF Wink
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
Hey, gibt es ein Algo der beim 4x4 beim Edge paaring ( yau Methode ) die letzten 2 ecken tauscht die richtig wären wenn man es dreht aber einmal nach links und einmal nach rechts ?? Huh
Zitieren
Wohl eher Kanten.
R U R' F R' F' R Uw' R U R' F R' F' R Uw
oder
z Rw2 D2 Rw' U2 Rw D2 Rw' U2 Rw' z'
Zitieren
Ja meinte Kanten Big Grin
Dankeschön
Zitieren
Gibt es auch einen Algo dafür wenn die auf der gleichen Ebene sind?
Zitieren
Tut mir leid habs grad selbst herausgefunden Idea :ugly:
Zitieren
Ähm.. Ich habe so ein kleines Problem. Beim 4er Solven ist bei meinem Weisu so ein Teil rausgeflogen, dass so aussieht wie das beim Shengshou was Konsta gemodded wird Big Grin Leider habe ich keinen Plan wo das Teil herkommt, also an welcher stelle es rausgeflogen ist, weil der Cube noch ganz ist und ich ihn zu Ende gelöst habe :/ Kann mir einer den Ursprung dieses Teils sagen, damit ich kontrollieren kann wo es reingkommt Big Grin
Danke Schonma Big Grin
Zitieren
Spreiz einfach mal die Centers beim 4er und schau wo da ne Lücke zwischen Inneredge und Center ist. Da musst du's dann einsetzen.
Washed up.
Zitieren
(26.01.2014, 14:50)Otti schrieb: Spreiz einfach mal die Centers beim 4er und schau wo da ne Lücke zwischen Inneredge und Center ist. Da musst du's dann einsetzen.

Habs gefunden und konnte es perfekt einsetzen - Danke für die schnelle Antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste