Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hiho^^ ich wollte mal fragen ob es zwischen dem Reely 30.000 und 50.000 nen großen Unterschied gibt da ich nich so wirklich lust habe bei Conrad nen Produkt für 5 euro zu bestellen und dafür 6 euro Versand zu zahlen.
Ich habe mich bei Amazon etc bisl umgeschaut und dort das Reely 50.000 für 5 euro mit 3 euro Versand gefunden.
Da ich in diesem und in anderen Foren bis jetzt nur Empfehlungen von 5.000-30.000 gefunden habe bin ich ein wenig unsicher
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
Ich persönlich schwöre auf Reely und nutze es jetzt seit knapp 2 Jahren bei den meisten meiner Speedcubes und nutze immer noch die erste Flasche. Ich persönlich nutze 5000er und geize nicht gerade damit, was die Cubes eher "gummy" macht. 30000 Reely direkt habe ich nicht, aber HPCL 30000, was dem sehr ähneln soll. Hiervon nutze ich sehr wenig, was die Cubes sehr schnell( kam mir zuerst auch komisch vor, weil es ja eigentlich zähflussiger ist) und für mich teilweise unkontrollierbar macht. Das 50000er hab ich auf einer Competition mal ausprobiert und konnte keinen großen Unterschied zum 30000er HPCL feststellen. Es ist halt beides nicht so mein Fall.
Vom Preis- Leistungs Verhältnis her finde ich Reely unschlagbar. Das Lube von thecubicle.us beispielsweise kostet viel mehr, hebt sich dafür von der Leistung her nicht wirklich vom Reely ab.
Zu kaufen gibt es das auch hier.
Da kommst du insgesamt am günstigsten weg.

LG
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
supi danke für die info Wink jetzt muss Cubikon nur zusehen das sie den Moyu Weilong ins Sortiment bekommen und ich hab alles für ein cubiges 2014 ^^
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
warum bestellst den nicht hier: HK Now Store

free shipping - hast aber 2-3 wochen lieferzeit, aber vermutlich immer noch schneller als auf cubikon zu warten Wink
Zitieren
weil es mir nicht auf 1 Monat oder so ankommt und da es ja iwo hieß so gegen Januar bekommt das Cubikon rein ist mir das recht ich bestell lieber bei Cubikon als iwo anders
3x3
LBL
2Look OLL / PLL seit 12.12.13 Big Grin
Zitieren
Dazu würde allerdings noch ein wahrscheinlich viel nierdigerer Preis kommen.Und lange Lieferzeiten. Aber der Kontakt mit Cubikon falls Mängel vorliegen gestaltet sich wohl weitaus einfacher. Noch dazu fällt das Zollproblem weg.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Weiss eigentlich jemand was vom WCA-Wiki? Bevor der Link von der WCA-Seite verschwunden war, hiess es ja was wie: "Down for maintenance, will be back soon!"
?
Zitieren
Gibt es einen (vielleicht sogar massenproduziert kaufbaren) 3x3Mod, der aussieht wie ein Skewb?
Senf heute günstiger.
Zitieren
Wie soll sich der den drehen? Ich kann mir das garnicht vorstellen.
Washed up.
Zitieren
Wie ein normaler 3x3 halt. Also wäre es ein 3x3 ohne Kanten, bzw ein 2x2 mit Mittelsteinen. Nur dass er aussieht wie ein Skewb, aber keiner ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste