Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(18.01.2014, 15:22)Chaoscuber schrieb: Auf was für einer Basis sollte ein Lube/ Differentialöl nochmal sein?

Silikon
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Kann mir jemand ne Seite / video linken für verschiedene Skewb algos? Bisher kann ich das teil nur lösen.
Hab bisher mehrere sachen zwar gefunden, war mir da aber unschlüssig.
Danke Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Hier Wink

http://meepinator.atspace.com/
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(19.01.2014, 20:58)olli M. schrieb: Kann mir jemand ne Seite / video linken für verschiedene Skewb algos? Bisher kann ich das teil nur lösen.
Hab bisher mehrere sachen zwar gefunden, war mir da aber unschlüssig.
Danke Smile

Kirmeep

Vermutlich geringerer durchschnittlicher Movecount als Ranzha und Strong, sehr geringer maximaler Movecount, optimale Algorithmen.

Sarah Strong's Method

Die intermediate version braucht im Schnitt ca. 20 Moves, ist sehr leicht zu lernen und hat nur 1 bzw. 2 Algortihmen.

Ranzha's Method

Ranzha hat geschrieben, dass er im Schnitt ca. 20 Moves braucht.

Rubikskewb's Method samt Notation

27 Fälle, optimale Algorithmen, braucht im Schnitt <16 Moves und maximal 20 Moves, leider bislang nur in etwas seltsamer Notation.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
http://sarah.cubing.net/skewb/my-method
http://www.jaapsch.net/puzzles/skewb.htm
http://sa967st.webs.com/myskewbmethod.htm
http://meep.cubing.net/skewb.html
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
wie lubt man einen 3x3 richtig ohne spritze?
Zitieren
(20.01.2014, 17:25)CubingHawk schrieb: wie lubt man einen 3x3 richtig ohne spritze?

um 45° drehen, Edge rausnehmen, Lube rein, Edge wieder rein und ordentlich scramblen. Bei vielen Cubes reicht es einfach ne Corner und nebenanliegende Edge auseinander zu drücken, Lube rein und dann Lube verteilen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Hallo Smile
kent ihr gute 4x4 Yau Methoden Videos ( auf deutsch ) oder kann jemand ein gescheites machen ? Ich hab in YouTube gesucht aber echt kein sooooo gutes gefunden Undecided
Wäre toll Rolleyes Danke schonmal Big Grin
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=LU2xgfW28tI

Habs mir nicht angeguckt, daher wis ich nicht obs gut ist, aber das einzie deutsche Tut was ich auf die Schnelle gefunden hab (ich rate dir dich nicht nur auf deutsche zu beschränken, da es weitaus bessere auf Englisch gibt).
Zitieren
Schriftliches Tutorial:
1. Weißes und gelbes Center lösen (falls weiß oder gelb deine Cross-Farbe ist).
2. 3 Cross-Edges einzeln zusammendrehen und in der richtigen Reihenfolge ans weiße Center drehen (wie beim Cross beim 3x3 halt).
3. Die restlichen Centers lösen, dabei aber die Cross-Edges nicht zerstören.
4. Letze Cross-Edge lösen.
5. Cross unten halten und Edges lösen, danach 3x3-Part.
Wenn Du Dir jetzt noch einige Videos (auch englische) anschaust, sollte das Prinzip auch ohne Sprachkenntnisse klar sein. Ansonsten nachfragen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste