Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Er hat den Scramble mit Classic Pochmann gelöst, in der Tat zum Spaß. Die Tatsache, dass manche Teilnehmer anfingen sowas witzig zu finden (siehe auch Gael Dussers 535, die er nur mit J-Perms und Setups dazu gelöst hat) hat dann zur 80 Move Regel geführt.
Zitieren
Wenn ihr in den USA bestellt (z.B. The Cubicle)
Wie macht ihr das mit dem Überweisungsverfahren? Muss man zur Bank gehen und dort einen Schein ausfüllen oder man überweist es in € ?
Zitieren
Also bei den meißten kann man eigentlich via PayPal bezahlenWink
Zitieren
Nur ist das keine Antwort auf die Frage. Wenn er/sie aus welchen Gründen auch immer kein Paypal hat... Naja.

Abgesehen daon kannst du natürlich zur Bank gehen und da eine Überweisung am Terminal oder per Überweisungsträger auf Papier tätigen. Allerdings weiss ich nicht, ob man in Euro überweisen darf/kann, weil sich ja der Kurs permanent ändert, oder ob dann einfach der an dem Tag zählende Kurs gilt (denn normalerweise kann man sich ja den Wert der Bestellung in mehreren Währungen anzeigen lassen). In Dollar hab ich noch nie überwiesen, aber ich wette, es gibt entsprechende Auswahlmöglichkeiten am Terminal.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Wie kann ich unter meinem Geschriebenen diesen Balken mit meinen offiziellen Zeiten machen?
Zitieren
(04.12.2013, 20:18)Cubehong schrieb: Wie kann ich unter meinem Geschriebenen diesen Balken mit meinen offiziellen Zeiten machen?

http://cube.hackvalue.de/badge/
Zitieren
Was sind die Besten Timer apps für iOS?
Ist ein möglich einen Stackmat timer an ein iOS Gerät anzuschließen?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
(05.12.2013, 17:13)AmazingCuber schrieb: Was sind die Besten Timer apps für iOS?
Ist ein möglich einen Stackmat timer an ein iOS Gerät anzuschließen?

FiveTimer, iiTimer.
Meines Wissens nach nicht.
Zitieren
Mein Video

Ich habe mal ein Video als Vergleich der beiden oben genannten Timer gemacht.
Sub-10 Cuber seit
20. Juli 2013, 22:20 Uhr
Smile

[Bild: img.php?id=2014SCHA03&ranking=NR&event_1...vent_3=777]
Zitieren
Mussu auch richtig verlinken.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste