Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
achso. ich mach da R' U' R2 U' R2 U2 R um das pair zu bauen und setz dann halt je nach edge control, WV... irgendwie ein. (is üblicherweise das letzte pair).
wenn du einfach nur nen algo spammen willst empfehle ich: R2 U R' U' R' U2 Rw U R U' Rw' R' oder so. find ich aber blöd weil man dann gar keinen einfluss auf LL mehr hat.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Was muss man beim zusammenbauen eines ShengShou 6x6 alles beachten ?? Bei mir blockiert ein middle Slice.
Zitieren
(25.10.2013, 19:29)FaLoL schrieb: Was muss man beim zusammenbauen eines ShengShou 6x6 alles beachten ?? Bei mir blockiert ein middle Slice.

Einfach die Centers richtig rum draufschrauben. Die haben einen längeren und einen kürzeren Fuß sodass man eigentlich sieht ob sie richtig rum sind.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich habe letzte Woche, als ich krank im Bett lag von meiner Frau einen Rubikwürfel geschenkt bekomen, dass ich etwas beschäftigt war, weil lesen alleine wird auf Dauer langweilig. Ich kann ihn derzeit per LBL auswendig lösen und brauche ca. 2,5Min.

Als ich ihn heute morgen nochmal per LBL gelöst habe, hat meine Tochter den Würfel mit ein paar Drehungen so verdreht, dass sie alle ecken und kanten auf eine anderes cener gedreht hat.
Ich hatte auf einmal ein weißes Center mit orangenen Kantensteinen (kann mich auch irren). Bei allen anderen war es genauso. Es hat sich quasi nur das Center geändert, bzw die Kanten und Ecken um das Center. Ecken und Kanten waren aber in sich komplett richtig.

Als ich sie fragte, wie sie das gemacht hat sagte sie: "Das war einfach, aber ich kann mich nicht mehr erinnern." Vielleicht weiß einer von euch wie das geht.
Zitieren
hallo diogenes, willkommen im forum.

für solche fragen haben wir hier den 'eine frage eine antwort'-thread (http://www.speedcubers.de/showthread.php?tid=9208)

für den fall, dass dir die gängige notation bekannt ist: versuch mal E M E' M' bzw. E M2 E' M2
falls du damit nicht viel anfangen kannst: dreh eine mittlere ebene um eine vierteldrehung, dann eine andere mittlere ebene um eine vierteldrehung, dann die erste mittlere ebene um eine vierteldrehung in die andere richtung als zuvor und zum schluss die zweite mittlere eben wieder eine vierteldrehung zurück.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Hier ist ein Video dazu: http://youtu.be/sdUUNTNDoJ8?t=1m37s
Zitieren
Ich danke euch
Zitieren
Was haltet ihr eigentlich vom MoYu WeiSu 4x4, der ist vom Preis deutlich über einem SS - zahlt es sich aus??
Ich würd mir gern einen 4x4 bestellen.
Zitieren
Glaube den haben noch nicht viele. Der einzige, von dem ich weiß, dass er ihn hat, ist stelzi. Hab ihn mir auch bestellt, aber ist noch nicht da. Aber von den Meinungen, die ich gehört habe, scheint er mindestens genauso gut zu sein, wenn nicht besser. Guck dir n paar Meinungen bei Youtube an (crazybadcuber) oder im speedsolvingforum
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Kevin Hays mag den Würfel auch. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste