Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
kann ich durch kombinieren verschieder fridrich-olls/plls auf dem gelösten 4x4/6x6 Oll oder pll parity erzeugen?
Zitieren
nein.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(30.08.2013, 14:02)FJT97 schrieb: Wenn ich mehrere gerade Zahlen addiere, kann ich dann eine ungerade herausbekommen?

nein.
Zitieren
Naja, wenn man es geschickt anstellt und nicht nur die äusseren Ebenen benutzt müsste es klappen, das ist aber eine Aussage, die ohne weitere Überlegung und ohne Schusswaffe ist.
Dass man wenn man einen größer als 3x3 Würfel wie einen 3x3 Würfel behandelt keine Parity bekommt sollte eigentlich klar sein.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Was zun Teufel war heute mit dem WCA-Bot los?
Ich glaub nicht, dass 2 Seiten neue Posts normal sind...
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
Durch den Server-Wechsel der WCA-Seite hat der Bot über längeres keine Posts gemacht. Ich schätze Ben hat den Bot wieder in Ordnung gebracht und es wurden nachträglich alle Posts gemacht.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Wie kann man den Z-Perm unter einer Sekunde ausführen?
Ich brauch für den immer so 3-4 Sekunden Sad
Zitieren
Übung. Schau dir mal die Videos von Leuten an, die den so schnell können die benutzen auch gute Fingertricks Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Es steckt einfach nur Übung dahinter Smile mehr nicht. Smile
Zitieren
Und halt gute Fingertricks. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste