Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hab da mal ne Frage:
Wenn man beim blind lösen oder auch allgeimein am Ende 2 Ecken drehen muss kann man da einfach die eckteile verdrehen oder muss ich die 2 ecken "normal" lösen?
Zitieren
(27.06.2013, 15:20)Kuchenbombe schrieb: Hab da mal ne Frage:
Wenn man beim blind lösen oder auch allgeimein am Ende 2 Ecken drehen muss kann man da einfach die eckteile verdrehen oder muss ich die 2 ecken "normal" lösen?

Wenn du mit "eckteile verdrehen" meinst, dass du anstatt einen Algo auszuführen einfach die Corners twistest, dann ist dass nicht erlaubt. Ausser du hattest einen Pop und am Schluss ist nur noch EINE Ecke ungelöst, dann darfst du das.
Zitieren
(27.06.2013, 15:24)FaLoL schrieb:
(27.06.2013, 15:20)Kuchenbombe schrieb: Hab da mal ne Frage:
Wenn man beim blind lösen oder auch allgeimein am Ende 2 Ecken drehen muss kann man da einfach die eckteile verdrehen oder muss ich die 2 ecken "normal" lösen?

Wenn du mit "eckteile verdrehen" meinst, dass du anstatt einen Algo auszuführen einfach die Corners twistest, dann ist dass nicht erlaubt. Ausser du hattest einen Pop und am Schluss ist nur noch EINE Ecke ungelöst, dann darfst du das.

...und das ist bei BLD ja wohl auch sehr schwer zu erkennen Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
@FaLoL
ja genau das meinte ich. Danke
Wäre wirklich etwas komisch wenn man das dürfte Smile Ist mir vorhin aber irgendwie in den Kopf gegangen und deshalb fragte ich mich ob das "legal" sei
Zitieren
Gibt es ein deutsches gutes Tutorial , indem einem für BLIND 3-cycle commutators gut erklärt wird?
Zitieren
Wieso ist die 1:32.18, die ich bei den Franconia Open 2013 in der zweiten Runde 5x5 gemacht habe zwar orange eingefärbt, nicht aber als NR markiert ?? Es war ja beides, PB und gleichzeitig auch NR, wenn auch nur für etwa 4 Stunden.
Zitieren
(28.06.2013, 20:47)FaLoL schrieb: wenn auch nur für etwa 4 Stunden.
Ich hab zwar keine Ahnung wovon du genau redest, aber möglicherweise hat die Seite einfach keine Rücksicht auf deine Zeit genommen bei ihrem letzten Update, weil alles für sie zeitgleich erschienen ist? Eine Email würde unter Umständen helfen, wenn denn was du sagst wahr ist.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(28.06.2013, 20:47)FaLoL schrieb: Wieso ist die 1:32.18, die ich bei den Franconia Open 2013 in der zweiten Runde 5x5 gemacht habe zwar orange eingefärbt, nicht aber als NR markiert ?? Es war ja beides, PB und gleichzeitig auch NR, wenn auch nur für etwa 4 Stunden.

9i2) All the results of a round are considered to take place on the last calendar date of the round. If a regional record is broken multiple times on the same calendar date, only the best result is recognised as breaking that regional record.

und falls du dich das noch fragst: alle PBs werden (unabh. von NR oder nicht) orange gefärbt.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Funktioniert der CalCubeTiimer mit timer auch für Windows 8? Ich hab nämlich gehörige Probleme das da einzustellen.
AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngrySleepyDodgyDodgySleepySleepy
Zitieren
(30.06.2013, 09:15)Cubehong schrieb: Funktioniert der CalCubeTiimer mit timer auch für Windows 8? Ich hab nämlich gehörige Probleme das da einzustellen.
AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngrySleepyDodgyDodgySleepySleepy

Bei mir funktioniert er ohne Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste