Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
http://www.cubingusa.com/wc2013/events.php

Gibt keine start-limits, nur cut-offs
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Darf mann eigentlich bei Wettbewerben lakierte cubes wie z.b. den Dayan 5 Zhanchi verwnden?
Zitieren
wo ist der zhanchi denn bitte lackiert?
meinst du vllt die colored version? wenn ja, dann nein, darfst du nicht

Zitat:3d3) Sticker/Plättchen/Oberflächentexturen/Bemalungen dürfen nicht dicker sein als 1.5 mm (bzw. die übliche Dicke bei nicht würfelförmigen Puzzles).

Zitat:3h2) "Stickerless" Puzzle mit farbigem Plastik und andere Puzzle, bei denen die Farben der Flächen auch im Inneren sichtbar sind, sind nicht erlaubt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
ich glaube der zhanchi ist nicht lackiert, sondern das plastik ist gefaerbt (hier stehts)

ansonsten gilt (aus den wca regulations):

Zitat: 3d) Puzzles must have coloured stickers, coloured tiles, or painted/printed colours. [...]

Zitat: 3h2) "Stickerless" cubes, and other cubes whose face colours are visible inside the cube, are not permitted.

edit: ninja'd und dabei auch noch besser formuliert Dodgy
Zitieren
Äh ja meint ich sorry
dass halt schon das plastik gefärbt ist

danke
Zitieren
Hallo, ich bin`s nochmal....

Ich will mir ein 5x5x5 mit so hervorgehobenen stickern aber ich find kein kann mir jemand aushelfen?
Zitieren
Kauf dir halt zur Not spezielle Sticker (was sind "hervorgehobene"?) zum Würfel deiner Wahl. Und vor allem kauf dir Interpunktion!
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ich glaub die Sticker heißen "Tiles" Wink. Das sind übrigens keine Sticker,sondern Plastikplättchen....Rolleyes
Zitieren
sind colored cubes bei fmc erlaubt?
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Sie sind in Competition nicht erlaubt, also auch nicht bei FMC.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste