Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Beim CsTimer kann man sich für jeweils alle Farben gleichzeitig ein optimales Cross anzeigen lassen.
Zitieren
wo geht das beim cct?
Zitieren
Oben Links auf "Tools" und dann auf Function "Solve Cross"
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Gibts inen speziellen Trick 7*7 edges zu trainieren, außer immer den ganzen Cube zu scramblen?
Hab nämlich das Gefühl das meine edges bei 1:44-1:24-22 spilts vergleichsweise langsam sind...
Zitieren
(12.03.2013, 20:20)Speedcuber97 schrieb: Gibts inen speziellen Trick 7*7 edges zu trainieren, außer immer den ganzen Cube zu scramblen?
Hab nämlich das Gefühl das meine edges bei 1:44-1:24-22 spilts vergleichsweise langsam sind...

Beim CsTimer gehst du auf 7x7 und stellst da von SiGN auf 7x7x7 Edges. Dann hast du Scrambles, die die Centers nicht kaputt machen.
Zitieren
Cool, danke werd ich morgen gleich mal probieren. Wink
Zitieren
Hat jemand ne Ahnung was das ist, und wie es Funktioniert und ob es gut ist?

http://www.zcube.cn/index.php?route=prod...uct_id=125
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Vielleicht ist das ganz einfach eine Stange zum luben, also kannst du die auf die Cubies reiben, oder mahlen und dann in den Cube packen. Ich hab da auch keine Ahnung Tongue
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
Haaallo! =)

ALso einfaches Problem: Ich möchte mir in nahre Zukunft einen 6x6 Würfel zulegen. Den V-Cube 5 finde ich total super, aber ich habe seehr viel rum gefragt und Reviews geschaut, und mir gefällt der Shengshou 6x6 eig. besser. So nun zur Frage: Ist der wirklich so viel besser? Aber behaltet die Frage lieber nur im Hinterkopf, eigentlich wollte ich wissen wo ich den kaufen kann! Ich habe mir meinen 4x4 bei lightake.com bestellt, aber einen SS 6x6 finde ich da niergendwo Sad

Gruß, Ich Big Grin
Zitieren
also ich finde den shengshou besser wobei ich 6er sowieso scheiße finde, weil ich mit "graden" würfeln sowieso nicht so gut klarkomme...
du kannst ihn dir bei puzzlefriend kaufen, das ist ein user hier im forum.
Schreib ihm einfach ne pn


Ich hefte hier mal gleich ne frage von mir an:
Gibts Prognosen wann die neue speedcubers.de seite da ist?
Oder ist die schon da und ich hab sie übersehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste