Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
nein, man kann auch nach jedem solve wechseln
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
Mir ist es sogar schon passiert, dass mein Judge den falschen Cube mitgenommen hat und mir das erst beim nächsten Solve aufgefallen ist. Dodgy
Naja, ich hätte ja schlecht einen extra attempt anfordern können. (Notiz an mich: niemals die gleiche Würfelart zum Event mitnehmen)
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(24.02.2013, 21:12)pady97 schrieb: (Notiz an mich: niemals die gleiche Würfelart zum Event mitnehmen)

Häh? HuhHuh
Schon gar nicht, den mit den 8 Ecken?Big Grin
Zitieren
(25.02.2013, 11:43)slowcubepoke schrieb:
(24.02.2013, 21:12)pady97 schrieb: (Notiz an mich: niemals die gleiche Würfelart zum Event mitnehmen)

Häh? HuhHuh
Schon gar nicht, den mit den 8 Ecken?Big Grin

2 identische Cube-Marken (zB GuHongs) nebenaneinander gelegen schauen gleich aus, drehen sich aber total unterschiedlich.

Deswegen immer schön andere Logos benutzen. Funktioniert am besten.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
gibt es eine kollektive meinung über den besten 3x3 speedcube auf dem markt im moment?.. kann man ihn bei cubikon kaufen, wenn nein, gibt es vergleichbare alternativen?
Zitieren
Die kollektive Meinung sagt Zhanchi oder Guhong v2.

Mein tipp: Kauf dir den 55mm Zhanchi, das ist meiner Meinung der Beste cube auf dem Markt.
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Ich habe mir letztens 2 neue Shengshou 5x5s gekauft. Mir ist schon direkt am anfang aufgefallen, dass andere schrauben drinne sind als in meinem 8 Monate alten anderen. Heute hab ich einen davon gemoddet und mit ist aufgefallen, dass er sich komplett anders gedreht hat als mein anderer älterer cube. Ich habe dann beide auseineandergenommen und bemerkt, dass in dem neueren cube die Federn eine Windung weniger haben als in dem alten und ganau so lang waren wie die im SS 4x4. Ich musste ihn deswegen viel fester einstellen, damit er beim drehen nicht wacklig wirkt, wodurch er aber absolut kein cc mehr hat. Er dreht sich also sch**** und der mod war praktisch umsonst.

Jetzt meine Frage: Ist es wirklich so, dass Shengshou die Federn und die Schrauben gewechselt hat, oder hat der der cubeshop bei dem ich bestellt habe(zcube.cn) möglicherweise was falsch gemacht, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass shengshou aus ihrem 5x5 so einen schrott macht.

Und noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit die alten 5x5 Federn irgenwo zu kaufen?
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Ich würd mal ganz pauschal behaupten, dass Shengshou ihre Würfel nur zusammengebaut an die Shops verkaufen, so schrieb mir zumindest mal lightake. Zum Rest der These kann ich nichts sagen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Weiss jemand wo man noch einen LingYun V1 bekommen kann oder hat jemand einen in schwarz zu verkaufen?
Zitieren
Einfach googlen ^^
Wenn amazon den nicht hat probier's mal über lightake.com oder aliexpress.com Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste