Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
www.isup.me hilft in solchen faellen
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren
welcher cubetimer wird denn grade so von allen benutzt?
Zitieren
PrismaPuzzleTimer, CalCubeTimer, qqTimer, ...Ich persönlich hab noch nicht "den einen" gefunden, der alles kann Big Grin
http://www.speedsolving.com/wiki/index.p...:Utilities
Zitieren
Ist WCA oder Cube-Hersteller auf Facebook?
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
(21.02.2013, 16:43)Lucas S. schrieb: Ist WCA oder Cube-Hersteller auf Facebook?

Wie wärs einfach mal mit selber suchen?

WCA/WCA2
V-Cube oder über Konstantinos

mehr weiß ich grade auf Anhieb nicht. Ich dachte es gibt noch C4U oder so kanns grade aber nicht mehr finden.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(21.02.2013, 17:00)Linus F schrieb:
(21.02.2013, 16:43)Lucas S. schrieb: Ist WCA oder Cube-Hersteller auf Facebook?

Wie wärs einfach mal mit selber suchen?

WCA/WCA2
V-Cube oder über Konstantinos

mehr weiß ich grade auf Anhieb nicht. Ich dachte es gibt noch C4U oder so kanns grade aber nicht mehr finden.

Hab ich ja, ich find nix oder GAAAAAANZ viele, die man nicht gebrauchen kann, außerdem würd ich nicht fragen wenn ich nicht gesucht hätte
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren
Ja natürlich nur kannst du dir die Seiten dann ja auch anschaun und die mit vielen Likes können dann ja auch die sein, die von der Firma oder ernsthaft gegründet wurden Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ich habe mir Leandro Baltazars 3cop Tutorial angesehen und bin gerade dabei, zu lernen, den 3x3 blind zu lösen.

Meine Frage: Ist diese Methode nicht eigentlich die schnellst, weil man bei jedem cicle 2 Steine löst?
Zitieren
Es gibt auch 3-Cycle mit commutators.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
bei 3cycles mit kommutatoren ist der vorteil, dass man die Ecken und Kanten nicht zuerst orientiert und dann anschließend permutiert, sondern beides in einem Schritt macht.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste