Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Dayan Megaminx I mit Grip und Dayan Megaminx I ohne Grip sagen ?
Zitieren
An dem mit Griß sind diese Ridges dran Wink.
Die sollen einem mehr Kontrolle geben.
Washed up.
Zitieren
Was würdest du mir empfehlen ?
Zitieren
Sorry ich hab keinen der beiden also kann ich nix sagen. Ich schätze der mit Ridges kann nicht schlecht sein Smile
Washed up.
Zitieren
Ok, trotzdem danke Big Grin
Zitieren
Ich würde sie dir empfehlen, ja. Ist aber wohl Geschmackssache.
Zitieren
Wie findet ihr den Shengshou Pyra verglichen mit dem QJ? Also was findet ihr besser am Shengshou, was am QJ?
Zitieren
Shengshou ist einfach viel besser. Dreht sich angenehmer, fühlt sich besser an, ist einfach schneller.
Und die Sticker sind meiner Meinung nach perfekt.
Zitieren
Die Sticker sehen für mich sehr überzeugend aus, habe mir schon einpaar Reviews angesehen. Gut, dann werde ich mir einen zulegen, mein QJ ist einfach nur scheiße, mit dem kann man einfach keine guten Zeiten mehr machen... Danke!
Zitieren
Hab in meinen gemoddeten SS 5x5 eben Dayan springs rein gemacht und bemerkt dass er sich danach unkontrolierbar schnell drehr und kaum noch cornercutting hat. Muss man noch irgendwas anderes machen damit die Dayan springs ihre wirkung entfalten, oder soll das so sein?

Wenn man dayan Springs in einen SS 6x6 macht wird der dann gut oder genau so scheiße?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste