Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Von den genannten aufjedenfall den Dayan MF8, aber allgemein zum Shengshou.
Zitieren
SS. Zumindest mein Dayan/Mf8 poppt sehr viel.
Der Speed Cube Ultimate hat einen empfindlichen Core. Wenn Du den nicht ganz exakt drehst, kann er beim Haken zerbrechen.
Zitieren
Warum heißt es COLL? Müsste es nicht COPLL o.Ä. heißen?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon auft gestellt Wink

Vielleicht einfach, weil es sich cool anhört, sonst hat das irgendwie keinerlei sinn finde ich.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
COLL für Corner Of Last Layer
Zitieren
Achso, also nicht Corner Orientation LL?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Doch Corner Orientation Last Layer
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
http://www.speedsolving.com/wiki/index.php/COLL

Laut Speedsolving Corners of Last Layer...
Zitieren
Hey,

ich benutze Cubemania als Zeitnehmer. Ich Cube selber erst eine Woche.
http://cubemania.org/users/advanced
Die Anfängermethode versteh ich soweit.

Zur kurzen Frage:
Wann trag ich +2 ein?
DNF hab ich übers A-Z Fachbegriffe gefunden und das klick ich wohl wenn ich den Cube nicht gefinished habe was?

Grüße,
Fabian
Zitieren
+2 trägst du ein, wenn ein Move zum gelösten Cube fehlt. Also zum beispiel wenn am Ende ein U fehlt.
alles was mehr als einen Zug benötigt ist dann DNF.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste