Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich würde mal spontan sagen, dass das wahrscheinlich sein wird weil kaum einer lingyuns oder lunhuis haben will, und wenn cubikon die nicht loswird wäre das ja irgendwie blöd.
Zitieren
(31.10.2012, 16:04)pady97 schrieb: Schaut euch mal den Thread hier an..Klick!

Manni's Beitrag zu dem Thema "Im Nachhinein cn werden":

(09.05.2012, 15:24)Manni schrieb: musst mal egon.ages fragen... der hat sich das mühsam antrainiert... aber so richtig colorneutral schafft man im nachhinein nicht mehr zu werden...

Also am besten von Anfang an colour neutral sein Wink

Nun ich hoffe dann mal das es nicht zu spaet ist.
Ich cube seit nem halben Jahr immer auf Weiss bin grade dabei das look ahead zu lernen und full oll und bin bei einem average von 26-28 sekunden. Dennoch danke fuer die Antwort ich werde von nun an versuchen die besten crosses herauszusuchen egal wieviel inspektionszeit ich dafuer brauche.
Zitieren
Darf man neben den normalen cubes auch minicubes für multibld benutzen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ist es beim Feet erlaubt seine Füße mit den Händen zu steuern?...
Ich stabilisier beim Feet meine Beine immer mit den Händen damit meine Beine sich bei den Fußbewegungen nicht so mitbewegen...

Das ist ja nicht explizit in den Regeln geklärt...
Daher erlaubt?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
@linus habe ich mich auch schon gefragt, aber ich habe in den WCA regulations nichts gefunden was das Thema behandelt
Zitieren
(01.11.2012, 15:19)cuber-linus schrieb: Darf man neben den normalen cubes auch minicubes für multibld benutzen?

Müsste man ja eigentlich. Schließlich darf man auch völlig unterschiedliche Würfl benutzen, auch wenn das einem theoretisch einen kleinen Vorteil verschafft. Und in den Regeln steht nirgendwo etwas zur Größe der Würfel...
Zitieren
(31.10.2012, 20:00)AlexSerenity schrieb: ich werde von nun an versuchen die besten crosses herauszusuchen

Ich kann mit weiß und gelb anfangen und cube jetzt nur auf blau.
Welche von den beiden Techniken ist besser?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ich wuerde sagen das es besser ist das beste cross zu benutzen, weil du so gleichmaessig alle Farben lernst und gleichzeitig noch ein auge dafuer bekommst besonders schnell herauszufinden welches cross am geeignetsten ist. Nutzt ja nix wenn du alle farben kannst aber die ganze inspektionszeit fuers richtige cross suchen verwendest.
Zitieren
die idee mit den cubes ist gut, dann kann man sich immer merken, die kleinen hatten so eine memo, die 50er enen anderen weg die 55 dann wieder einen anderen und dann zum schluss noch die 57er Big Grin
koennte sicherlich bei der memo helfen Wink
Gute idee!
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
waere der movecount bei einem fridrich solve niedriger, wenn man mit einem 2x2x2 block anfaengt statt mit dem cross zu beginnen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste