Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
http://thecubicle.us/55mm-c-66_68.html das sind glaub ich die einzigen die wirklich dafür gemacht worden sind, aber ich glaube Lunhui/lingyun Sticker passen auch, Ich denke aber, dass es bald auch welche von SubXX geben wird Big Grin
Zitieren
also kann ich bei cubesmith die ftype sticker usw. vergessen?

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Müsste meinen berechnungen nach hinhauen, sind ja die gleiche Größe wie Lunhui/Lingyun sticker, sind halt nur nicht an die abgeschnittenen Ecken angepasst
Zitieren
Hi
Ich habe mit dem CCT einen 12er average aufgestellt
dabei ist folgendes rausgekommen:

Session average: 32.93
ABER:
Current average: 32.97
Die Zeiten waren:
33.19
35.38
30.19
27.04
32.24
32.09
36.68
38.43
31.02
38.37
30.63
29.94

Die Abweichungen zwischen den beiden Durchschnitten verstehe ich nicht.
Welche der beiden Zeiten richtig ist, ist mir gar nicht so wichtig.
Ich möchte nur verstehen, wo sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat.
Übrigens wäre das in beiden Fällen mein Rekord 12er!!
Zitieren
ich glaub der session avg ist ein mean, der andere ein 10 aus 12 :p
Zitieren
Kann man colour-neutral erlernen oder muss man das vom 1. Solve an können?
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Natürlich kann man das erlernen. Mach eine Woche lang stur rot, die nächste nur orange und soi weiter. Irgendwann hast dus.
Washed up.
Zitieren
Geschieht es nur mir, dass wenn ich mit meinem QJ Timer Zeiten stoppe, in etwa einem aus zehn bis fünfzehn Fällen 8:88.88 angezeigt wird und das Teil nachher abstellt?
Zitieren
Das nennt man auch "schwache Batterie"...
Zitieren
Kennt einer von euch einen schnellen 2x2! Y-Perm?
Also ich find den normalen vom 3x3 jetzt nicht so prickelnd und für den 2er gibt es bestimmt einen besseren.
Danke Smile
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste